RAV4 Black Edition Hybrid

  • Toyota hat ein neues Sondermodell für den RAV4 angekündigt. Ob es diese Variante nur in der Schweiz geben wird weiss ich nicht. Es handelt sich um eine Black Edition. Wie der Name es sagt alles in schwarz. Er basiert auf der Ausstattungsvariante Style mit 360 Gradkamera, JBL, Digitalrückspiegel usw. Innen schwarze Sitze mit grauen Nähten und schwarzen Dachhimmel.

    Die Black Edition rollt auf schwazen 19 Zoll Felgen. Stossstangen sowie Seitenbeplankungen, Kühlergrill und Unterfahrschutz sind in schwarz lackiert. Bestellbar ab sofort. Auslieferung ab Oktober. ( Bilder unter Gallerie )

  • Sieht nicht schlecht aus! Von innen finde ich, dass der Raum weniger großzügig wirkt, je dunkler die Materialien sind. Ich habe gezielt nach einem Lounge mit hellem Leder gesucht - war schwer zu finden. Geschmackssache, mir gefällt es innen hell besser.

  • Pradostattprada

    Genau wegem hellen Interjeur habe ich mich für einen Premium entschieden (Lounge in D). Nachteil ich musste für teures Geld alle Kunststoffteile welche, beim Style lackiert sind in Wagenfarbe lackieren lassen, da mir das öde schwarz der Teile nicht zur edlen Ausstattung passt.

  • Interessant. Auf den Bildern sieht er auch richtig gut aus und ich mag eigentlich die Farbe Schwarz sehr an Autos generell. Aber bei uns um die Ecke steht ein normal schwarzer RAV4 (der einzige weit und breit) und dieser haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass er nicht sehr gepflegt wird.

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.

  • WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNSIN !!!:thumbup:

    DAS ist für mich der richtige "Anstrich"!


    Sieht sehr gut aus.


    Schwarzgelbe Grüsse

    Zazou

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.