Fahrzeug ist verriegelt und lässt sich nicht öffnen

• Moin,

kurze Zwischeninfo, Batterie entlädt, vermutlich ohne jedes mal nachladenn und Ladeerhaltung wäre es schon wieder rum. Leider.

Der Frust ist groß. Jetzt geht er erst einmal in meine freie Werkstatt. Und mal optisch schauen ob vielleicht auch der Marder dran war...

Mal sehen Ende kommender Woche wissen wir mehr. Hatte ja den Stecker der AHK mal mit dem Heißluftgebläse versucht zu trocknen und den Deckel mit einem KAbelbinder gesichert.

Sieht vielleicht etwas besser aus.

Ich werde berichten.

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK

• Across Dieter, wenn er die Batterie leer saugt, kannst du nur nach der Ursache suchen.

Messgerät anschließen und und dann eine Sicherung nach der anderen ziehen. Passiert nichts, Sicherung rein und die nächste ziehen. Sobald dann die Batterie nicht mehr entladen wird, hast du den Übeltäter gefunden.

Ich bin gespannt, was die Ursache ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Bevor Du diese Analyse beginnst, musst Du allerdings den Wagen zuerst verschließen, den Schlüssel außerhalb der Erkennungsreichweite ablegen und ca. 20 Minute warten, damit alle Steuergeräte in den Ruhemodus gehen. Andernfalls bekommst Du falsche Positivergebnisse.