Ja, wie gesagt, meine Toyota können das nicht.
Deshalb weiß ich das nicht.
Ich hatte das hier schon am Anfang geschrieben, als das noch neu war mit der Abschaltung. ![]()
Mein erster konnte das auch nicht, daher habe ich getauscht.
Ja, wie gesagt, meine Toyota können das nicht.
Deshalb weiß ich das nicht.
Ich hatte das hier schon am Anfang geschrieben, als das noch neu war mit der Abschaltung. ![]()
Mein erster konnte das auch nicht, daher habe ich getauscht.
Solchen Hinweis gab es schon in der App bevor die das abgeschaltet haben und den musste man auch jedes mal bestätigen, bevor die Vorklimatisierung gestartet werden konnte.
bei mir hat die Standklimatisierung interessanterweise durchgehend funktioniert.
Phev oder HEV?
Dem Foto nach zu urteilen Adventure...also HEV.
Ich lebe in der Schweiz, aber auch ich habe mich noch nicht getraut die App zu aktualisieren.
Ich habe mich nun getraut und die Funktion ist in der Schweiz weiterhin vorhanden.
Aber wie ich hier lese, freue ich mich, dass diese Funktion auch in Deutschland wieder aktiviert wird.
Dem Foto nach zu urteilen Adventure...also HEV.
genau 👍
Also ich mecker hier mal. Keine Standklimatisierung vorhanden. App Update nicht vorhanden.
Ist die Funktion bei irgendjemand schon wieder da?
Hallo
Bei mir ist sie seit heute morgen verfügbar. Kann sie aber noch nicht ausprobieren da meiner gerade eine AHK bekommt. Sobald ich ihn wieder habe probiere ich es aus.
Ist bei meiner App auch wieder da.
es ist doch mal sehr positiv, dass auch sehr große konzerne ihre entscheidungen ändern, wenn die kunden hirnrissige, kleinliche, grünen-politische fehlgesetze nicht einfach akzeptieren.
also wenn sich eine große masse wehrt, kann es also noch erfolgsversprechend sein. gut so!!! prima gemacht, toyota!