Alles anzeigenkrank ist das, was wir uns seit jahren aufzwingen lassen, krank ist das, was sie uns seit jahren unter dem vermeintlichen umweltschutz alles zumuten!
wenn in bewaffneten konflikten tausende panzer in die luft fliegen, oder von versenkten schiffen millionen liter öl ist meer laufen, das ist unwichtig....
was alleine an ressourcen für die rüstungsindustrie anufgewendet wird, egal...
aber wehe, ein auto mit einem lächerlich geringen co2 anteil läuft im stand: ALARM! lächerlich dieses theater....
und nebenbei: der start-stop blödsinn ist nicht nur quasi quatsch, was das tatsächliche spritsparen angeht, sondern auch der größte mist
für den motor! teure, hoch belastete baterien, und motorverschleiss durch ständiges starten....
und als krönung: die uns aufgezwungene e-mobilität werden wir alle teuer bezahlen, da alles auf alle autofahrer umgelegt wird,
das sieht man ja schon an den aktuell immens steigenden versicherungsbeiträgen.
um es kurz zu sagen: die hybridfahrer dürfen sich hier zurecht aufregen, wenn man sie um eine wichtige funktion ihres autos betrügt! (!)
ich bin da vollbei dir, zum Rest kann ich nix sagen, den einen oder anderen hier hab ich einfach blockert, ich geb mir diese obergscheiten Kommentare nicht mehr.....