Anhängevorrichtung - Horizontal vs. Vertikal?

  • Hallo Ulrich!

    Von hinten sieht man auch nichts - es wird nichts sichtbares weggeschnitten. Wenn du dich unter das Auto legst, siehst du, dass die Plastikverkleidung an der Unterseite ausgeschnittten ist.

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Könnt ihr vielleicht mal bilder von euren AHK´s einstellen, habe es eben mal bei meinem Vater fotografiert, bin mir noch nicht sicher ob mir das so gefällt

    Dateien

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Meine AHK ist senkrecht abzunehmen. Im nicht angebautem Zustand ist davon nichts zu sehen. Foto spare ich mir daher.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Eifel Rav4 sehr gerne, hier von meinem Heck mut AHK, der Zughaken ist im Kofferraum und die Steckdose ist seitlich weggeklappt:


    rav4-forum.de/gallery/image/401/


    Meine wird von unten nach oben eingesteckt.

    Du siehst nur bei mir das uch eine AGK habe, an dem kleinen Metallteil, wekches ein wenig nach unten vorschaut und das die Stoßstange minimal unterhalb des Wagen ausgeschnitten ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Vielen Dank und das ist jetzt welche das Bild schicke ich dem fth

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Vielen Dank und das ist jetzt welche das Bild schicke ich dem fth

    ich glaube die vertikal abnehmbare ist das bei mir.

    Ist aber eine von Toyota.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • ich glaube die vertikal abnehmbare ist das bei mir.

    Ist aber eine von Toyota.

    Da die kabelsätze momentan nicht lieferbar sind verschiebt sich der ahk auf unbestimmte Zeit, da ich nicht drauf angewiesen bin, stört es nicht weiter

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich hatte meinen RAV ja auch mit abnehmbarer AHK geordert und gerechnet.

    Mein Händler hat bei der Werksbestellung die AHK rausgenommen und wird sie selbst anbauen.

    Bislang habe ich noch nichts von meinem FTH gehört und den RAV fleißig eingefahren. Laut BA soll man in den ersten 800km nichts ziehen.

    Nun könnte ich was ziehen.

    Mal sehen wann sich mein FTH meldet.

    8 Tage bis zum Ostseeurlaub...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Mal sehen wann sich mein FTH meldet.

    8 Tage bis zum Ostseeurlaub...

    dann frag mal nach.

    Habe meine vor 6 Wochen auch beim Händler einbauen lassen und da sprach man auch schon von Lieferschwierigkeiten

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Als ich meinen RAV übernommen habe hieß es kein Problem. Ist ja genau genommen noch eine Woche Zeit...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)