Anhängevorrichtung - Horizontal vs. Vertikal?

  • Als ich meinen RAV übernommen habe hieß es kein Problem. Ist ja genau genommen noch eine Woche Zeit...

    Ja mit den Lieferketten das ist echt zum Problem geworden, mein fth würde dann jetzt zumindest einen entsprechenden Leihwagen rausrücken

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die seit Juni auf den Kabelsatz für eine vertikal abnehmbare AHK warten. Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich sie als Otto Normalverbraucher z. B. hier: https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…vff6sckh22a3tk&vfactive=1 oder auch bei eBay bestellen könnte. Mein FTH sagt aber, bei sämtlichen Bezugsquellen wären die Elektrosätze derzeit nicht lieferbar. Any hints?

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Meine Anhängerkupplung wurde in der 2. Juli Woche eingebaut.

    Eventuell hat mein Händler auch ein Lager eingerichtet? :)

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ja mit den Lieferketten das ist echt zum Problem geworden, mein fth würde dann jetzt zumindest einen entsprechenden Leihwagen rausrücken

    Keine Sorge, seit Vorgestern ist mein geplanter Urlaub ein heißes Thema im Autohaus.

    Es gab mehrerer WhatsApp Nachrichten und ein paar Telefonate. Man sei an der Sache dran und suche Lösungen das mein Urlaub wie geplant stattfinden kann.

    Nun habe ich am Montag Morgen einen Termin.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Kleines Update.

    Ich bin echt gespannt welche Lösung mein FTH hat, meine Bestellung steht im System wohl mit Liefertermin im Oktober.

    Mal sehen was das wird.

    Ich persönlich könnte auch mit einer starren Kupplung leben.

    Am Montag Abend dann mehr...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Der RAV ist jetzt komplett. Eine originale vertikal abnehmbare AHK ist jetzt verbaut.

    Heute später dann die Bewährungsprobe...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Freut mich für Dich! Auch ich habe heute morgen einen Anruf vom FTH bekommen, in KW38 wird mein Kabelsatz eingebaut. 😃 Dann fehlen mir nur noch die bestellten Gummifußmatten und mein RAV4 ist komplett.

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Danke, ganz kurz, es funktioniert bestens...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Habe heute auch meinen Anruf bekommen ahk ist da, werde es aber mit dem Radwechsel machen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • So nun ist meine AHK auch verbaut, genau wie ich es mir vorgestellt habe im nicht montierten zustand völlig unsichtbar, einziger wehrmutstropfen der Fuss sensor vom Kofferraum wurde entfernt.

    Dateien

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen