nie und nimmer würde Toyota hier mitgebrachtes Öl akzeptieren. Weder der Händler noch der Servicepartner.
Gruss
Steffen
nie und nimmer würde Toyota hier mitgebrachtes Öl akzeptieren. Weder der Händler noch der Servicepartner.
Gruss
Steffen
Ja unter Hinweis steht Sorte; das der Kanister verschlossen war und dass der Kunde gestellt hat.
Händler hatte das im Vorfeld akzeptiert.
Ja unter Hinweis steht Sorte; das der Kanister verschlossen war und dass der Kunde gestellt hat.
Händler hatte das im Vorfeld akzeptiert.
Aber Toyota wird es später nicht akzeptieren !
Im Fall der Fälle.
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
RAV-Gierig warum zittierst und fragst 2x das gleiche im Abstand von 1 Stund?
Jungs fahrt mal runter, Stefan hatte doch nur normal gefragt wegen dem "Doppelten",
-----------
weil Du fragst wegen Vermutung oder Erfahrung. Ich habe bis Ende 24 bei einem KIA Autohaus geschafft, selbst wenn mein AG mitgebrachtes passendes/ verschlossenes Öl akzeptiert hätte, hätte KIA als Hersteller im Fall der Fälle ( Ölprobe bei Motorschaden ) NEIN gesagt und mein AG wäre auf dem Fall sitzengeblieben. Seit geraumer Zeit bin ich bei einer anderen Firma, die Autos bei Autohäusern abholt, ich kenne keines das mitgebrachtes Öl akzeptiert.
Sie glücklich das Dein Händler das macht ( spart ja Geld) und hoffe das nie etwas passiert wo Du in der Richtung eine Garantie Gewährleistung brauchst.
Gruss
Steffen
Habe jahrelang sowohl Motoröl und zuletzt sogar Getriebeöl für meine BMWs und Mercedes zur Inspektion mitgebracht, weil die Werkstätten unverschämte Preise (z.T. über 30 €) für das Öl verlangten.
Bei Toyota mach ich das nicht, weil der Preis für das Öl mit ca. 20 € + MwSt. noch akzeptabel ist.