Inspektions- / Werkstattkosten und Service

• Hi Ravtom, die Windabweiser...... wozu genau? Geräusch?, Regenabweiser, .....?

Hi, es hat für mich mehrere Vorteile!

Ich fahre gerne mit einem Spalt offen an eine der hinteren Türen oder auch vorn, macht weniger Geräusche und auch wenn wir die Wuffis bei haben. Oder beim Parken bei warmen Wetter, links und rechts ein wenig auf und das Auto heizt sich nicht so auf. Kommt dann eine Regenhusche passiert auch nix. :) :thumbsup:

IMG_20240826_091603 1.jpg

Grüße Thomas :)

:love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein 1. Hybrid ein Prius Plus 4 Jahre, danach den RAV Hybrid 8 Jahre

• Hallo Ravtom,

Das sind ja 2 "Kittelschürzen" (:, die Kannste ja getrost in den Winterurlaub, als Schlittenhunde mitnehmen.

Dann als Wolfsschutz und Kuscheldecke.

Da würde mir noch mehr einfallen.

Sehen hübsch aus, top

Beste Grüße aus MeckPom, bei 20 Grad plus

Und viele Grüße von der Norwegerin und 2 Weimeraner

• Mein Händler wollte für die 60.000er Inspektion 750,-- haben. Nja da der Wagen eh nur noch ein paar Monate bei mir war bis zum Wechsel haben mein Sohn und ich das selbst gemacht gehabt ;)

Das gute Zeugs - Motoröl 5l 0w16 27 Euro, Ölfilter 12,-- Dichtring Ölablasschraube gerundet 4,-- Innenraumfilter 12,-- Luftfilter sah noch zu gut aus ;) das waren dann die Inspektionskosten die ich hatte.

Toyota Hybrid Fahrer seit 2012 :saint:

Toyota PlugIn Fahrer seit 2021 :evil: