Inspektions- / Werkstattkosten und Service

  • Am preiswertesten habe ich es:

    4 Durchsichten beim Neuwagenkauf inkludiert, ohne Aufpreis, die nächsten drei nur Material, ohne Arbeitslohn.

    War ein Treue- und Kundenbindungsangebot vom Händler. ^^

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ottili lebt halt direkt an der Quelle - sozusagen am Nabel des Toyota Mutterschiffes Germaniens.

    Vielleicht hatten seinerzeit Händler eine andere Kundennähe oder Reichweite als heutzutage in der sogenannten Zeitenwende des schlagartigen Veränderungwahns ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ja 4Ravinger so ist es und es liegt auch daran, dass es in 20 Jahren Toyota der 7. Neuwagen beim selben Händler war, da gibt es eh andere Kundenbindungsaktionen. ;)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • So, ich hatte meinen RAV4 nun gestern auch zur ersten Durchsicht. 321€ inclusive Leihwagen. Auch der Hybridcheck wurde gemacht. Der steht auch schon in der App. Die Inspektion noch nicht.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • R-A-V

    moniere den fehlenden Eintrag schriftlich per Mail beim Händler.

    War bei mir genauso und musste dann angeblich von Toyota Europa, nicht Deutschland, nachgetragen werden. Hybridcheck eingetragen, Service fehlte.

    Das die Probleme immer noch bestehen ist bekannt.


    @

    MichaToyota

    in das elektronische ja und auch im alten Heft, wenn vorhanden, sollte dieses so sein.



    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • im elektronischen oder Papierbuch??

    In der MyT sollte/ muss es jedenfalls immer stehen, bei der Papierausgabe meine ich auch. Müsste aber schauen wenn ich das Auto wieder hier habe.

    Wie sollst Du sonst nachvollziehen ob es gemacht wurde. Ist ja eine Frage der Garantie/ Gewährleistung.


    Gruss

    Steffen


    Screenshot_2023-08-16-08-52-55-11_715cf539f279538cd75643f24ff867f8.jpg

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)