Freie Stellen an Radkastenumrandung

  • Er bekommt jetzt auch noch Unterbodenschutz. War mit dem Wagen auf der Grube. 2/3 hat er Kunststoffverkleidung drunter,hinten aber sieht es mehr als traurig aus. So gut wie kein Schutz.

    Dann lass aber alles unten demontieren, damit der Unterbodenschutz auch überall dran kommt.

    Bei mir hat es die Werkstatt vor Auslieferung gemacht.

    Jetzt nach etwas über 3 Jahren sieht er noch neuwertig von unten aus.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Moin,


    mal sehen ob ich ihn dazu bekomme.

    Die große Kunststoffverkleidung zu demontieren macht ne Menge Arbeit. Hast Du die auch dran? Wie sah das darunter vorher aus?

    Momentan ist der Wagen geldlich noch ein Fass ohne Boden:


    Weil er ja so beliebt ist mussten Wegfahrsperre und demnächst noch bearlock rein.(kann Toyota nichts für)


    Weil er ja auch so gut konserviert ist muss auch hier nachgearbeitet werden.


    Weil die Türen ja so intelligent konstruiert sind müssen die genannten Schmutzfänger noch dran.


    Da findet sich bestimmt noch mehr, hab ihn ja erst ein paar Wochen. Andere dämmen ihn ja auch noch nachträglich.


    Wie gesagt... schönes Auto...Verarbeitung na ja....

    Ich hoffe er ist jetzt über die kommenden Jahre wenigstens zuverlässig.


    Glück auf aus dem Revier

    Volker

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄