Neue MyT App

• Dass weiss ich leider nicht.

Aber, jeder kann in der MyT-App oben auf meine "Fahrzeuge" drücken und dann auf "Geteilt".

Hier wäre der Digitaleschlüssel dann abgelegt, wenn er den verfügbar wäre.

Meine Herren, das ist aber versteckt... Unter "geteilt" steht bei mir nix...

Danke für die Klärung!

RAV4 Adventure (BJ 08/23, EZ 04/24), 4x4 Vollhybrid, AHK, Fitcamx, Stop&Go 8 Plus-Minus, TPMS Modul, ...

• Bei mir steht unter geteilt

"Kein digitaler Schlüssel geteilt

Sie haben aktuell noch keine Einladung zur Nutzung eines Digitalen Schlüssels erhalte "

Rav4 Xa50 Plug-in Hybrid Ausstattung Comfort + Techpacket in Marlin Grau Modell 2023

• Bei mir steht unter geteilt

"Kein digitaler Schlüssel geteilt

Sie haben aktuell noch keine Einladung zur Nutzung eines Digitalen Schlüssels erhalte "

Richig, weil dort noch kein digitaler Schlüssel von deinem RAV4 bzw. einem anderen Toyota hinterlegt ist, was ja bekanntlich zur Zeit beim RAV4 auch noch nicht geht.

Dies zeigt auch nur auf, dass die App den digitalen Schlüssel theoretisch verwalten kann.

Der RAV4 unterstützt den digitalen Schlüssel zur Zeit nicht.

Ob bzw. wann das kommt, weiss ich nicht.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Okay, ich habe die IOS Version weil iPhone und deshalb keinen Entwicklermodus.

Aber unter "Meine Fahrzeuge" kommt dann in Besitz/Geteilt/HomeCharge als Ritter.

Der Reiter "Geteilt" sagt dann "Kein Digitaler Fahrzeugschlüssel geteilt" und "Sie haben aktuell noch keine Einladung zur Nutzung eines digitalen Schlüssels erhalten"

Okay, der RAV4 unterstützt das (noch?) nicht.

Da wäre dann eine Freigabe für ein anderes Fahrzeug zu finden?

Also wenn mein Kumpel (er hat den neuen C-HR) seinen Schlüssel freigeben würde und mich hinzufügen würde, richtig?

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Da wäre dann eine Freigabe für ein anderes Fahrzeug zu finden?

Also wenn mein Kumpel (er hat den neuen C-HR) seinen Schlüssel freigeben würde und mich hinzufügen würde, richtig?

Genauso verstehe ich diesen Punkt. Hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung. IMG_6658.png

• Da wäre dann eine Freigabe für ein anderes Fahrzeug zu finden?

Theoretisch ja, praktisch weiß ich nicht, da noch nicht geteset.

Probiere doch mal bitte aus und berichte uns. Vielen Dank.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)