Neue MyT App

  • DeltaWhisky


    Aha - dazu geht man in den Bereich "Wohin soll es gehen", der nicht mehr funktioniert (... was das Senden des Ziels an das Navi des Autos betrifft).

    Danach zeigt er die Adresse.


    Das ist seltendämlich gelöst. Früher sah man einen Kartenausschnitt von der Position, an der das Auto stand.

    ... ehemaliger BMW-Fahrer mit Trabant-Kenntnissen :)

  • Moin.Bei mir Funktioniert jetzt alles seit einigen Wochen.Aber warum muß ich mich immer komplett neu anmelden?Heißt email und Passwort. Hat jemand eine Lösung?

    Gruß :)

    Rav 4 Hybrid 4 WD. Team Deutschland.Abnehmbare AHK.Baujahr 2020 :)

  • Mit Face ID anmelden , geht immer .


    Position 2ter Bottom von links und Vergrößern dann ist die Karte zu sehen .


    Habe noch beide Apps Rot und Schwarz im Einsatz - Strecken werden jetzt alle angezeigt


    Es wird schon - für Toyota ein Armutszeugnis

    :evil: :evil: :evil:

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

    Einmal editiert, zuletzt von Palmyra ()

  • Oh Wunder geschehen...


    Seit heute sehe ich endlich das ich die Inspektion nicht überzogen habe.

    Und den Countdown bis zur nächsten Inspektion.


    Manches dauert scheinbar länger.

    Und gestern war das definitiv noch nicht.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • was (mich) aber noch bei der Service Anzeige stört, ist dass das nächste Service in 3xx Tagen oder bei 30k km angezeigt wird. Allerdings wäre das nächste bei ~29500 fällig. Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, meine Mutter aber fährt ihren Yaris keine 10k im Jahr, da ist die km Angabe bereits über 20k daneben :( (allerinds hat der Yaris dafür eine Service-Anzeige im Auto :/ )

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20