Ja ich weiß, das ging da über die rechte Seitenleiste. Bei der neuen Version geht das nicht. Heute sind auch die Meldungen wieder da, aber nur ab 2024. Davor ist es gelöscht. Ist wieder lustig, gestern war da gar nichts.
Gruß Steffen
Ja ich weiß, das ging da über die rechte Seitenleiste. Bei der neuen Version geht das nicht. Heute sind auch die Meldungen wieder da, aber nur ab 2024. Davor ist es gelöscht. Ist wieder lustig, gestern war da gar nichts.
Gruß Steffen
Moin,
bei mir wird in der EV Zusammenfassung leider nichts angezeigt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Beste Grüße
RAV112
Hallo,
ich konnte bislang ein paar Funktonen mit der MyToyota App ausführen (z.B. starten der Klimaanlage).
D.h. ich habe mich registriert und war auch angemeldet.
Immer wenn ich die App nutzen wollte, musste ich mich anmelden.
Jetzt ist die Anmeldung nicht mehr möglich.
Ich habe die App gelöscht, neu installiert, habe mir neue temporäre Passwörter geben lassen - klappt nicht.
Das System erkennt meine Mailadresse und auch das Passwort.
Ich muss mich ja nicht neu registrieren lassen, sondern nur anmelden.
Das Paradoxe ist, dass ich nach der Passworteingabe aufgefordert werde, eine neue Telefonnummer einzugeben, weil meine Nummer schon in meinem Account eingegeben worden ist.
Das ist logisch, weil ich mich ja auch schon registriert habe.
An dieser Stelle komme ich halt nicht weiter.
Vielleicht erwartet Toyota mit jeder neuen Anmeldung auch eine neue Telefonnummer?- das ist in Japan vielleicht möglich, aber nicht hier.
Es ist schon merkwürdig, dass man versucht über ein Forum an Informationen zu kommen. Diese App gehört zum Auto und das Auto ist teuer bezahlt.
Die Händler sind mit diesem Wust an Elektronik hoffnungslos überfordert und bekommen auch keine Hilfe.
Die Händler sind mit diesem Wust an Elektronik hoffnungslos überfordert und bekommen auch keine Hilfe.
Wie ich bereits sagte, es wird kaum in die Ausbildungs-Infrastruktur dieser aktuellen Generationen von FZ Typen oder Werkstätten-Support investiert - da rettet man sich mit Basiswissen oder Bastel-Ideen rüber!
Ja keine zu spezifische Fragen stellen …
Alles anzeigenHallo,
ich konnte bislang ein paar Funktonen mit der MyToyota App ausführen (z.B. starten der Klimaanlage).
D.h. ich habe mich registriert und war auch angemeldet.
Immer wenn ich die App nutzen wollte, musste ich mich anmelden.
Jetzt ist die Anmeldung nicht mehr möglich.
Ich habe die App gelöscht, neu installiert, habe mir neue temporäre Passwörter geben lassen - klappt nicht.
Das System erkennt meine Mailadresse und auch das Passwort.
Ich muss mich ja nicht neu registrieren lassen, sondern nur anmelden.
Das Paradoxe ist, dass ich nach der Passworteingabe aufgefordert werde, eine neue Telefonnummer einzugeben, weil meine Nummer schon in meinem Account eingegeben worden ist.
Das ist logisch, weil ich mich ja auch schon registriert habe.
An dieser Stelle komme ich halt nicht weiter.
Vielleicht erwartet Toyota mit jeder neuen Anmeldung auch eine neue Telefonnummer?- das ist in Japan vielleicht möglich, aber nicht hier.
Es ist schon merkwürdig, dass man versucht über ein Forum an Informationen zu kommen. Diese App gehört zum Auto und das Auto ist teuer bezahlt.
Die Händler sind mit diesem Wust an Elektronik hoffnungslos überfordert und bekommen auch keine Hilfe.
Die alte rote oder neue schwarze App? Vor letzterer kann ich unter iOS nur warnen, siehe App Store Rezensionen. Bei der alten ging zwar nicht viel, aber das wenigstens meißt zuverlässig.
Karl bitte nutze doch die Suche, denn es gibt schon Threads zur MyT-App.
Auch wäre es für spätere Anfragen sinnvoll, in der Signatur kurz dein Auto vorzustellen.
Nera bitte mit den anderen MyT-App zusammenführen, da mit unser Forum übersichtlich bleibt. Danke.
Karl nun zu deiner Anfrage:
Welches Betriebssystem nutzt du auf dem Handy?
Welche Version der MyT-App nutzt du?
Für Android ist die aktuelle Version die 2.5.0 (schwarze App) und standt ab 05.02.24 zum Download bereit.
Deine "Fehlermeldung" hatten auch einige und nach dem sie die jeuste App-Version drauf hatten, funktionierte es ohne Probleme.
Falls dein betreuender Händler dir nicht helfen kann, dann wende dich an die Kundenbetreuung von Toyota:
0221 102 2690 Mo bis Fr 8 Uhr bis 20 Uhr und/ oder per Mail an kundenbetreuung Ät toyota.de
Dort wird im Bezug auf die MyT-App auch geholfen.
Viel Erfolg und berichte doch bitte, wie es weiterging und was die Ursache der Störung bei der MyT-App war. Danke.
Versuche einmal den Cache der App zu löschen:
Einstellungen -> Apps -> [App wählen] -> Speicherplatz -> Cache leeren
Das hat mir schon oft bei Anmeldeproblemen geholfen.
Diese "neue" schwarze App ist eine Frechheit oder vielleicht eher eine Dummheit?
Ich habe nur den Vollhybriden. In der schwarzen App gibt es jetzt nirgendwo die Angaben, auf welcher Position das Fahrzeug parkt. Das Senden von Reisezielen an das ohnehin komische Navigationssystem ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Die Angaben zu den notwendigen Serviceterminen bzw. den bereits absolvierten Servicemaßnahmen sind sowohl in der alten roten App als auch in der schwarzen App unvollständig.
Ich habe tatsächlich andere Hobbys...
Fahrzeugposition funktioniert bei mir einwandfrei, zur Navigation verwende ich andere Apps, deshalb weiß ich dazu nichts.
Habe auch einen herkömmlichen Hybriden.