Neue MyT App

  • Ich habe immer noch keine klare Antwort von den Plugin Besitzern bekommen bei wem das ganze mit allen Push Benachrichtigungen funktioniert. Also offene Fenster, Türen, Kofferraum etc.


    Bisher höre ich nur das es bei den Hybrid Modellen geht.

    Werde es nächste Woche testen. Sage dann Bescheid ob es geht.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • RAV-B`see

    Du schriebst ja gestern, Du hättest beide Apps installiert. Aber dann doch auf zwei Telefonen, oder. Wenn ich bei mir in die alte App gehe und die FIN eintrage zeigt er mir an, das nur die neue App benutzt werden kann. ???

    Auf einem Smartphone geht definitiv nur eine von beiden Apps.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Hab seit 3 Tagen die neue App (iOS, Version 2.2.1) in Benutzung. Das Einrichten war problemlos, alles connected und die letzte Fahrt vor Installation wurde angezeigt. Seither tut sich gar nichts mehr, keine Routenaufzeichnung, keine Meldungen. Hab die App dann deinstalliert und wieder neu geladen. Leider keine Änderung: Nichts geht🤢. Vielleicht hat jemand eine Idee…

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Vielleicht hat jemand eine Idee…

    ------------------------------

    die App ist Murks und gut. Seit Stunden erreiche ich den Standort unseres Toyota nicht. Er zeigt es einfach nicht an. Er steht unter freiem klaren Himmel, aber die App kann ihn nicht orten, Das die Türen, Fenster etc. geschlossen sind erkennt die App aber. Ich will und kann einfach nicht vestehen warum Toyota so etwas abliefert, eigentlich kann man daraus nur ableiten das es ihnen eigentlich komplett egal ist was die Kundschaft denkt. Hauptsache wir kaufen die Autos und die Toyota Leute klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wie toll sie sind. So einen Fauxpas hat doch Toyota eigentlich garnicht notwendig.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Also ich habe die alte App auf einem Tablet und anderem Handy installiert und alle Daten eingegeben.

    Dann kommt aber die Meldung:

    "Bitte nutzen sie die neue App. Ihr Fahrzeug unterstützt diese App nicht mehr"

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Vielleicht hat jemand eine Idee…

    ------------------------------

    die App ist Murks und gut. Seit Stunden erreiche ich den Standort unseres Toyota nicht. Er zeigt es einfach nicht an. Er steht unter freiem klaren Himmel, aber die App kann ihn nicht orten, Das die Türen, Fenster etc. geschlossen sind erkennt die App aber. Ich will und kann einfach nicht vestehen warum Toyota so etwas abliefert, eigentlich kann man daraus nur ableiten das es ihnen eigentlich komplett egal ist was die Kundschaft denkt. Hauptsache wir kaufen die Autos und die Toyota Leute klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wie toll sie sind. So einen Fauxpas hat doch Toyota eigentlich garnicht notwendig.

    Eine Idee habe ich leider nicht, aber ich kann sagen das die App hier eigentlich gut funktioniert. Die Standortabfrage funktioniert jedenfalls normal... :/

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Bei mir funktioniert auch alles, ich sehe wo mein Fahrzeug ist. Nur ist die letzte Inspektion nicht eingetragen, lediglich der Hybrid Test. Daher erscheint hier "überfällig" ?

    RAV 4. 5. Generation 4x4 Hybrid , Lounge Ausstattung Schiebedach und AHK