Neue MyT App

  • Ich denke, dass man ein wenig Geduld haben sollte. Bei mir hat es über 24 Stunden gedauert bis alles funktioniert (Android Version).


    Gruß, Choper

    Und genau das meinte ich auf Seite 16. Bei einem ist es so, beim anderen so. Meine App läuft definitiv noch nicht stabil und findet z.B. das Auto nicht bzw. dessen Standort.

    Die Meldungen können auch noch nicht gelöscht werden, und, und, und.

    Vorteile zur alten App sehe ich momentan nicht.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Habe beide Apps gleichzeitig installiert. Bei der neuen App werden mir meine Fahrten zuverlässig angezeigt. Das ist bei der bisherigen nicht immer der Fall. Die hier im Thema bereits genannten Probleme habe ich nicht. Vielleicht liegt das an meiner Version 2.2.1

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Im Prinzip ist es die Lexus App - vielleicht etwas abgespeckt aber augenfälliger :)

    Mir reicht momentan noch die alte App - wenn ich mehr Zeit finde sehe ich mir das genauer an oder Toyota zwingt uns zur Umstellung ;)

    Servus.

    Ps: Und übrigens existiert diese neue App bereits seit 7 Monaten (siehe Versionsstand iOS v2.21)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • gerade gesehen, auf Toyota.de im Kundenportal wurde auch die Parkpositionssuche ersatzlos gestrichen.

    In der neuen App auf Android fehlt auch der Hinweis wie früher " Fahrzeug bewegt sich". Nur wenn es steht wird es angezeigt.

    Welcher Dieb bleibt stehen um die Position seinen Verfolgern anzuzeigen???


    Gruss

    steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ich habe immer noch keine klare Antwort von den Plugin Besitzern bekommen bei wem das ganze mit allen Push Benachrichtigungen funktioniert. Also offene Fenster, Türen, Kofferraum etc.


    Bisher höre ich nur das es bei den Hybrid Modellen geht.

  • RAV-B`see

    Du schriebst ja gestern, Du hättest beide Apps installiert. Aber dann doch auf zwei Telefonen, oder. Wenn ich bei mir in die alte App gehe und die FIN eintrage zeigt er mir an, das nur die neue App benutzt werden kann. ???


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)