Gibt's nur in Japan fĂĽr den RAV4

  • Der Adventure hat das Off-Road Package II, was nur in Japan angeboten wird...🙂 (Link zu YT funktioniert)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frage mich, ob das auf dem deutschen Markt erfolgreich wär...🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Schaut mal bei ebay com nach, evtl. gibt es dort die Teile.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wĂĽnsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ist immer wieder interessant zu sehen, wie Toyota in den verschiedenen Märkten agiert und was oder eben was nicht angeboten wird.

    Toyota könnte es als aufpreispflichtige Option wie in Japan oder als Sonderedition für den europäischen Markt anbieten . Nachdem für 2024 keine Änderungen für den RAV4 kommen, wäre so ein Package wenigstens ein kleiner Leckerbissen 🫠

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Haben-wollen-Effekt hält sich in Grenzen. Passt irgendwie nicht zum Erscheinungsbild des RAV4. Vielleicht interessant fĂĽr Jäger, die des Ă–fteren auf Feld- oder Waldwegen unterwegs sind. Der Schutz auf der Vorderseite der Motorhaube mĂĽsste schon hohergezogen sein, um einen Steinschlagschutz zu gewährleisten...

  • Ja, die Felgen sind geil, hätte ich gern fĂĽr die Winterreifen (ab in Bronze).


    Auch das Material von der Frontstroßstange für alles was bei mir jetzt Matt-Schwarz ist wäre ganz Lessig ( in Verbindung mit dem Adventure Stoßstange), aber die ganze Front so ganz in Schwarz gehalten wie in dem Video, ist auch nicht meins.


    Und es gibt ja genug Videos wo man sieht das der Rav4 Gelände kann, wenn er will.
    (Wobei als ich hin jetzt mal Verschenkt abgestellt hatte, hat sich die Heckklappe geplagt beim auf und zu machen :( )

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20