Ich hoffe der Woodland kommt dann wieder mit dem Facelift ![]()
Der neue RAV 2024-2025 ?
-
-
Eine Kopie sollte man auch nicht kaufen , das Händlernetz ist auch dünner .
Der Toyota Urban Cruiser und sein Suzuki e Vitara Gegenstück sind jedenfalls innen absolut identisch.
-
Eine Kopie sollte man auch nicht kaufen , das Händlernetz ist auch dünner .
Der Toyota Urban Cruiser und sein Suzuki e Vitara Gegenstück sind jedenfalls innen absolut identisch.
Eine Bekannte fährt den aktuellen Across.
Der Suzuki-Händler ist keine 10 Kilometer weg.
Das ist in dem Fall Glück.
Der Händler muss gute Preise machen, da er die Across sonst nicht loskriegt. Seine eigne Aussage.
Ich war bei der Probefahrt dabei und wenn man es nicht weiß, merkt man die Abstriche gegenüber dem Original nicht.
-
ich fahre ja den across, und im autohaus, wo ich seit beginn die wartungen machen lasse, gibt es bei den inspektionen zwischen across und rav4 keinen unterschied.
man kann dort sowohl alle suzuki als auch alle toyota modelle bestellen, sprich es ist ein gemeinsames autohaus beider marken. macht ja auch sinn, weil es auch die identischen autos sind.
die technische plattform und karosserie (bis auf die led-front) sind 100% gleich, und sie laufen auch vom gleichen band.
(across und swace) nur bei den garantien wird, wie bekannt, unterschieden. deswegen hatte ich ein anschlussgarantie-paket geordert.
ich habe noch eine ganze weile zeit, mich für ein neues modell zu entscheiden. aktuell würde es wieder ein across werden, oder vielleicht sogar ein
rav4-324 PS-US import. mein schwager arbeitet in einem autohaus, welche viele importe managen und sie für DE fit machen...
aber wie gesagt, da habe ich noch zeit....