Schön, wenn es den RAV4 2026 zu sehen gibt müsste ich mal schauen ob ich da auch hinkomme.

Der neue RAV 2024-2025 ?
- 

- 
			Es gibt einen ersten Fahreindruck eines Autotesters für die US-Version: https://de.motor1.com/reviews/776626/toyota-rav4-2026-us-test/ 
- 
			Hier ein Videobeitrag vom Toyota-Stand auf der Japan Mobility Show 2025. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 21:07 Min. Werden für ein paar wenige Sekunden auch die neuen RAV4s gezeigt. 
- 
			hier ein ausführlicher Test: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist aber nix für Leute die meinen der Rav4 ist nur was für die Stadt 🤪 
- 
			Jetzt wurde auch in Tokyo der neue kleine Landcruiser FJ vorgestellt , sieht aus wie aus dem Playmobil Kaufhaus Wird in Thailand gebaut mit 2.7 Liter Benziner , in den USA nicht geplant wahrscheinlich in Europa auch nicht ., ist auf der Hilux Basis und wäre genauso lang wie der RAV4 . 
- 
			hier ein ausführlicher Test: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist aber nix für Leute die meinen der Rav4 ist nur was für die Stadt 🤪 Soweit ich weiß, kommt der nicht nach Deutschland. Aber nur der würde mir gefallen...egal, dann bleibt meiner nach Leasingende bei mir...hab ja noch den Kleinen zum Spielen...