Ich bleibe dann noch lange beim meinem 2023 .....bis Camry Hybrid Combi mit AWD kommt ....
Das wird dann wohl sehr lange sein.......
Obwohl es sowas eigentlich schon gibt.
Ich bleibe dann noch lange beim meinem 2023 .....bis Camry Hybrid Combi mit AWD kommt ....
Das sieht wirklich nett aus
Dann ist,die Wartezeit nicht so lange
Ich finde den neuen Rav4 schick. Die größere Batterie ist für mich das Highlight.
Das Design haut mich nicht komplett vom Hocker. Mein GR gefällt mir immer noch und läuft wie eine Eins.
Hier ein Video zum Neuen:
Die Front ist in Ordnung und das Heck gefällt mir richtig gut, das Cockpit ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist es halt ein RAV4...
Gut finde ich den 11kW AC/50kW DC-Lader und die größere Batterie. Mal sehen wie er dann in live ausschaut...
das schafft echt nur Toyota, von ansehnlichen Modellen, bis geht gar nicht, dann wieder ganz OK und nun - der ist ja mal richtig zum kotzen
Der hat das Potential zum hässlichsten Auto der letzten Jahre zu werden
Der hat das Potential zum hässlichsten Auto der letzten Jahre zu werden
Na, soooo schlimm sieht er auch nicht aus. Zumal er sich von der Seite (fast) nicht verändert hat. Ich habe mal einen Weissen RAV4 der 5. Generation und einen roten der 6. Generation (leicht transparent) übereinander gelegt und sie sie passen fast 1:1. Lediglich ist der neue am Heck steiler, was dem Laderaum zu gute kommt.
Die Farbkombi ist echt der Börner, sagt Frauchen
Meine Frau sagte, wenn es den so gibt, wird getauscht
(leicht transparent) übereinander gelegt und sie sie passen fast 1:1.
Wie mein Händler sagte, intern gilt er nur als Facelift 😉
Wo steht denn dass die Batterie größer ist , nach WLTP ist kaum Unterschied, was ich gelesen hatte.
Wo steht denn dass die Batterie größer ist , nach WLTP ist kaum Unterschied, was ich gelesen hatte.
ich nehme an, du meinst den Plug-in, oder? Grösse wird in den Videos genannt. Aktuell sind es ca. 75 km neu sind es ca. 100 km. Wäre auch interessant zu wissen, ob die Batterie für den Vollhybrid gewachsen ist.
Wie mein Händler sagte, intern gilt er nur als Facelift 😉
Der neue baut auf einer anderen Plattform auf. Mag ähnlich aussehen, ist aber komplett neu.