Der neue RAV 2024-2025 ?

  • Das Facelift war schon 2022/2023 ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändert, vorallem das sie 2024er Modelle in der USA ja schon vorgestellt wurden ;)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Schaut man auf YouTube haben sich die Pixel-Designer in Rg größeren C-HR orientiert


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bleibt dabei, im Moment ist viel Spekulation. Vermutlich Mitte 2024 wird es wahrscheinlich konkreter...

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • das was jetzt im Netz rumschwirrt sind viele Ideen was sein könnte, mehr nicht. Lassen wir uns überraschen.

    Ich gehe mal davon aus, das es eine Anlehnung an den Highlander/ Kluger geben wird. Weniger an den LC. Das wäre ein zu aggresiverSchritt.

    Also heisst es einfach nur warten.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Der neue Highlander lehnt sich doch eher am Rav4 an.
    Diese ganzen Rendering basieren ja alle am Aktuellen Model, ich hoffe das der neue sich mehr am LC als am CH-R anlehnt.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Wird interessant sein, wenn Toyota - irgendwann 😏🙄 - das neue Modell vom RAV4 offiziell vorstellen wird, ob diese Fantasie Studien sich an der Realität messen lassen können.


    Bei so manchen Bildern hoffe ich allerdings, ehrlich gesagt, dass die Photo Designer komplett daneben liegen 😁

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022