Der neue RAV 2024-2025 ?

  • Mittlerweile tauchen die ersten Bilder im Netz auf ….


    Hoffentlich bekommt er auch etwas vom neuen Landcruiser …


    Ich wäre letzthin beinahe in einen Q5 oder Tiguan eingestiegen , sehen mittlerweile alle gleich aus :cursing: alle waren schwarz und standen seitlich geparkt

  • Du hast das neue Concept- Car vergessen, stand jetzt auf der Motor Show in Indonesien. Toyota Rangga


    Gruss

    Steffen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    b5b6f3b397103bc656043f3c5723f689.jpg

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Danke der ist sicherlich als Pickup für Asien - der RAV4 2025 scheint so zu werden ( sh Bilder ) und den neuen Landcruiser kannst schon so bestellen 😎

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Der LC ist konfigurierbar mehr wohl nicht.

    Die Preise und Ausstattungslinien stehen erst ab Oktober fest. Samstag steht ein Vorserienmodell in Köln in der Toyo Collection und im September beim Buschtaxitreffen.

    Mit dem Rangga wird wohl mehr in Richtung Australien, Golfstaaten gezielt. Auch Asien klar. Europa wohl eher dann wieder über freie Importeure.

    Aber mal ehrlich, ehe ich mir ein neuen LC kaufe, der viel auf Lifestile macht, dann eher einen Ineos Grenadier, der scheint ehrlicher. Sieht übrigens auch klasse aus, wenn der Preis nicht wäre.

    Stand dieser Tage bei uns auf einem anliefernden Transporter. Der Fahrer hat sich aber standhaft geweigert auch den abzuladen :)


    Gruss

    Steffen


    IMG-20230803-WA0020.jpg




    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Dies sind die dazugehörigen Bilder

    Wenn der so kommt, dann bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr noch für das aktuelle Modell entschieden habe. Die Front ist megahässlich. Der LC sieht gut aus, zu dem passt auch der rechteckige Look. Aber bitte nicht beim RAV.

  • Dies sind die dazugehörigen Bilder

    Ich denke nicht, dass der RAV4 so kommen wird. Das ist nur Photoshopgebastel..., sind die alten Bilder mit einer schlecht zusammenkopierten neuen Front. Man schaue nur was da so alles zum 2023er Modell herumgegeistert ist... Aber ich denke schon das auf der Front ein Schriftzug "TOYOTA" statt des Logos kommen könnte. Der neue Landcruser, 4Runner und Tacoma haben es ja auch bekommen.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Da kommen neue Modelle, dabei sind die jetzigen so schon im Lieferverzug. Es kann ja nicht angehen das man 12 Monate für ein Fahrzeug warten muss.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach

  • Es kann ja nicht angehen das man 12 Monate für ein Fahrzeug warten muss.

    Warum nicht?

    Bei anderen Herstellern wartet man fast 24 Monate, so ein Freund auf seinen Opel Astra PlugIn bestellt 08.21 und ausgeliefert 06.23.

    Früher wartete man sogar 10 Jahre auf sein bestelltes Fahrzeug, was den Vorteil hatte, man konnte immer bar zahlen, da man in der Zeit ordentlich sparen konnte.

    Also sind doch 12 Monate garnicht so lange.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras