Standklimatisierung seit letzter Woche ohne Funktion (Voĺhybrid ab 2023)

  • Das weis ich nicht, nur soviel die Neue wird die Alte ablösen und soll dann für Alle Toyotas gelten :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Meinst Du das Sie sich nicht über die MyT einschalten lässt. Oder Sie läuft überhaupt nicht mehr beim Einschalten im Wagen :?:

    Lässt sich nicht einschalten per App. Wobei es gestern Abend wieder ging. Habe es heute nicht ausprobiert, aber bin heute mit meinem Corolla unterwegs.

  • Bei mir funktioniert die Standklima.

    Super, du hast einen PlugIn, die anderen einen Vollhybriden und da gibt es das erst seit Modeljahr 2023.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • das ist doch aber über die MyT App genauso gelöst ... und bei mir ging es halt gerade mal... :saint: Die App hat ausnahmsweise mal funktioniert und nicht gehangen... :thumbup:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Also bei mir funktioniert die My T App ohne Probleme und auch die Standklima geht.

    Manuell als auch mit Zeitvorwahl.

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,

  • Wobei das schon cool ist, dass der Vollhybrid MJ23 überhaupt eine Standklimatisierung hat . Klar muss sie zur echten Freude auch funktionieren ;) . Trotzdem schade, dass es das Feature nicht als Update für uns "Alte" gibt :/

    Wenn man im richtigen Land wohnt 😢


    Ich denke eher die werden die alte App recht bald aus dem Store (bzw die Stores: Android, Apple, Huawei, ….) nehmen und einige Zeit später auch denn Zugriff abdrehen. Ich hoffe nur die „neue“ App funktioniert wirklich besser und bekommt ein paar neue Funktionen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Wenn man im richtigen Land wohnt 😢


    Ich denke eher die werden die alte App recht bald aus dem Store (bzw die Stores: Android, Apple, Huawei, ….) nehmen und einige Zeit später auch denn Zugriff abdrehen. Ich hoffe nur die „neue“ App funktioniert wirklich besser und bekommt ein paar neue Funktionen.

    …plus detailliertere Kontrolle um Fahrdaten, Aufenthalte und Fahrverhalten zu analysieren :m0034:

    Bei mir(für Plugin 2021) ist momentan alles maximal Mögliche deaktiviert um grad noch zufrieden mit Funktionalität sein zu können :m0027:

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Standklimatisierung seit letzter Woche ohne Funktion“ zu „Standklimatisierung seit letzter Woche ohne Funktion (Voĺhybrid ab 2023)“ geändert.
  • Ich finde es schade, dass nur das My23 die Standklima Funktion hat. Technisch hat sich vom My23 nichts geändert zu My19 zB.

    Gleicher Antriebsstrang, Batterie, 12V Batterie.


    Macht wirklich das Neue Navi so viel aus? Nur deshalb geht die Funktion?

    2019er RAV4 Hybrid AWD-i Lounge in schwarz. Panoramadach und AHK.