Manchmal ist eine Lösung vielleicht doch keine Lösung?
Wichtig wäre es eben, das man sowas lebenslang für Kunden kostenfrei instant setzt.
Manchmal ist eine Lösung vielleicht doch keine Lösung?
Wichtig wäre es eben, das man sowas lebenslang für Kunden kostenfrei instant setzt.
Hi, ich habe bis jetzt keine Infos von Suzuki.Vor ungefähr einem Monat hab ich deswegen nachgefragt und Antwort war nur warten bis Action wird gestartet...(das war auch Händler der führt beide Marken - Toyota und Suzuki). Bei meinem Stecker war von außen sehr stark korrodiert... hab erstmal selbst sauber gemach und Kontakte kontrolliert.
Hallo,
weil mir das Thema einfach keine Ruhe lässt habe ich heute beim freundlichen angerufen. Siehe da es gibt einer Aktion, es kommt 99 darin vor. Ist erstaunlich bis vor kurzem hatte ich nichts gefunden. Bin gespannt, den Termin zum 1. Check haben wir schon am 23.06.26
Werde mich danach einmal melden.
Bis vor kurzem dachte ich das wir verschont bleiben. Jetzt steht der RAV4 in der Werkstatt. Eigentlich nur zur Kontrolle weil die Batterie zu warm wurde. Jetzt weil der Stecker so vergammelt ist das uns ans Herz gelegt wurde so nicht weiter zu fahren.
Mal schauen wann die Teile kommen und er fertig wird.
Huch, das ist ja ein jammerhafter Anblick. Hoffe nur, der neue RAV4 Gen 6 hat da präventiv eine bessere Lösung.
Moin,
das macht mir Angst, unser ist am 23.06 zu dem Thema in der Werkstatt.
Fühle mich bei diesem Anblick direkt vom Rgen in die die Traufe überführt..
Moin,
das macht mir Angst, unser ist am 23.06 zu dem Thema in der Werkstatt.
Fühle mich bei diesem Anblick direkt vom Rgen in die die Traufe überführt..
Der Händler soll gleich ein neues Kabel bestellen. Falls er es nicht tauscht kann man es ja zurück schicken. Die Lieferzeit ist enorm.
Huch, das ist ja ein jammerhafter Anblick. Hoffe nur, der neue RAV4 Gen 6 hat da präventiv eine bessere Lösung.
Den will doch keiner haben. Meiner Meinung nach ist das Design ein Griff ins Klo. ![]()
Der Händler soll gleich ein neues Kabel bestellen. Falls er es nicht tauscht kann man es ja zurück schicken. Die Lieferzeit ist enorm.
Der ist mega vorsichtig... wollte vor einiger Zeit das Fahrzeug tauschen.... gegen einen Neuen, huch.. Schauen wir mal was passiert, Teile sollen lt. tel Auskunft schnell lieferbar sein ![]()
Den will doch keiner haben. Meiner Meinung nach ist das Design ein Griff ins Klo.
Wie das wohl beim 2026 RAV4 aussieht?
So sieht es beim 2026er in diesem Video aus:
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.