Neuer Rückruf?!

  • Noch ein Tipp:

    Schreibt die Buchstaben alle groß, so wie die in der Zulassung stehen.

    Wenn ich die groß schreibe habe ich einen Rückruf zur Neuprogrammierung des Telematik Modulls, schreibe ich den ersten Buchstaben groß und die restlichen klein, wird angezeigt, dass mein Fahrzeug von keinem Rückruf bzw. von keiner freiwilligen Qualitätssicherungsmaßnahme betroffen ist.

    Vielen Dank für den Tipp! Habe noch einmal nachgesehen und siehe da Neuprogrammierung Telematik-Modul (DCM) wurde aufgeführt, aber nicht der DCDC-Wandler...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Bei meinem PHEV MJ2022 gibt's aktuell keinen Rückruf. Scheinbar sind nur die 2020 und 2021er betroffen.

    Wurde bereits erwähnt aber leider nicht registriert!

    Guckstu:

    (Ab Seite 35 - #343 Dank sscdiscovery )


    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Minikorrektur

  • Ich hatte schon Kontakt mit meinem Händler deswegen. Der sagte:


    das ist so neu, da gibt es noch keine Vorgehensweise von Toyota.

    Da müssen wir uns noch etwas gedulden


    Also dürfte das alles noch etwas dauern... ;)

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • ......das ist so neu, da gibt es noch keine Vorgehensweise von Toyota.

    Da müssen wir uns noch etwas gedulden

    So ein Quatsch.

    Wenn ein Rückruf mit der FIN auf der Toyota-Webseite dem Kunden angezeigt wird, dann sind die Händler über diese und die Abhilfamaßnahmen informiert.

    Dazu muss der Händler nur das entsprechende TSB (Toyota Service B.......) im Toyota-Werkstatt-System finden und lesen, was nicht immer einfach ist.

    Ich gehe eher davon aus, dass der Händler das TSB noch nicht gelesen bzw. gefunden hat. ;)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Dann wird ja bald jemand hier schreiben, wie es gelaufen ist.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14