GPS Tracker - Wo verstecken?

  • Hallo Forum,


    ich habe mir für meine RAV4 2019 einen externen 4G GPS Tracker mit 90 Tagen Akkulaufzeit gekauft. Da ich ihn nur für 2 Monate Auslandsaufenthalt brauche, habe ich mich für diese externe Variante entschieden.

    Jetzt meine Frage:


    Das Gerät ist etwa so große wie eine Zigarettenschachtel. Hat jemand eine Idee, wo man den Tracker im RAV4 gut verstecken kann. So das er im Falle, dass der RAV4 verschwindet, nicht gleich gefunden wird.


    Ich freue mich auf eure Ideen.


    Es grüßt

    Blair

    RAV4 2.5 Hybrid Club + Techpaket und Navi (AA) - AHK

  • Ich hab meinen in der Armlehne verstaut , Hab die eine Ablage oben drüber. Muss man zuerst auch mal drauf kommen das da einer ist. Und wenn einer den finden will findet der auch.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Blair lege den oben auf den Innenraumfilterkasten, da kann er duchs Armaturenbrett senden, empfangen und wird nur gefunden, der Wagen zerlegt wird.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich hoffe, der passt da drunter. Evtl. kannste den dort sogar an Ladestrom legen. Einfach hinten an der 12V-Steckdose in der Mittelkonsole abzweigen. Dann wird der geladen, wenn der Wagen an ist.


    Um an den Filterkasten zu kommen, Handschuhfach aushängen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras