Lauflicht Blinker für die Spiegel

  • Moin :)


    hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Lauflicht-Blinkern von Amazon? Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Das ganze wurde schon mal kurz angeschnitten im Bereich Aussenspiegelbeleuchtung wo auch zwei Videos beinhaltet wie man den Speigel da auseinander bekommt.


    Weiter gibt es auch die Lauflichter Blinker bei Aliexpress ab 10,- Euro aufwärts auch mit der E8 Kennzeichnung wo ich aber bezweifle das diese wenn auch aufgedruckt bei uns auch wirklich anerkannt werden. Die angebotenen sind ja in Smokey Black, Ich würde eher die Crystal White nehmen, die auch angeboten werden auf Aliexpress, da Ich verchromte Spiegelkappen an meinen Spiegeln angebracht habe.


    Wie Ich meine hat jemand schon die Blinker verbaut, hier im Forum. Aber den Spiegel eben auf zubauen, wird wohl sehr schwierig sein, auch wenn die Videos hier anderes darstellen. Leider hilft hier auch unserer FTH nicht.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • Sorry, ich hatte die Spiegelblinker noch nicht gesehen, darum mein Post.

    Darum habe ich Ihn wieder gelöscht. Wer dort schon Blinker hat, braucht

    Diese ja nur gegen Welche mit Lauflicht tauschen.......

  • Raver2014 der XA5 hat diese Blinker im Spiegel, nur nicht als Lauflicht, was in den anderen programmiert ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Nix für Ungut Pfammi aber wozu braucht man solche blink blink Gadgets.

    Willst Du dem Knight Rider Konkurenz machen? 8o


    Gruß, Choper

    Hallo Choper bitte beim Thema bleiben. Das selbe könnte man ansonsten bei jeder Veränderung wie z.B. Auto höher legen oder tiefer oder breitere Felgen fragen an unseren RAV 4.

    Alle neuen hochwertigen Modelle haben lauflichter Blinker schon vom Werk aus verbaut. Weiter sind ja im Blinker schon normale LED verbaut, daher auch die Frage von RalfCUX wer so einen Umbau mit Lauflichter Blinker gemacht hat.


    Ich würde hier eher die Frage an Pfammi stellen der ja aus der Schweiz ist, wie da der TÜV ist mit den laufblinker. Hatte dieser da was beanstandet oder nicht. Sein RAV4 ist ja komplett verändert und entspricht somit nicht mehr den Standard RAV4. Viele veränderungen an seinem RAV4 würden auch mir gefallen.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmicgate ()

  • Choper

    Ja es ist leider immer das selbe wenn jemand etwas spezielles macht oder verändert am Fahrzeug. Sofort wieso muss das sein. Lasst doch endlich die Leute machen was ihnen gefällt. Ich weiss das es nicht böse gemeint ist. Allen rechtmachen kann man nicht. Ich schreibe zb. auch nicht wenn jemand schreibt er hätte die beleuchteten Fensterheberschalter montiert, das sei Quatsch odercunnötig. Jeder wie und was er will. Hauptsache es gefällt. Übrigens neben den Nebelleuchten unten habe ich auch noch Zusatzblinker. :thumbup:

  • Ich habe auch die Schwarzen Laufblinker verbaut Grund war das man die originale sehr schlecht sieht und die jetzigen sicher zweimal heller leuchten Montage ist ganz einfach und in 10 Minuten erledigt

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz