Na Glückwunsch an alle bald nicht mehr wartenden...
Der Versand der Fahrzeugpapiere kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern. Bei meinem ersten RAV4 (2012) war das auch so.
...aktueller Stand bei mir...Auftrag wird verarbeitet...
Na Glückwunsch an alle bald nicht mehr wartenden...
Der Versand der Fahrzeugpapiere kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern. Bei meinem ersten RAV4 (2012) war das auch so.
...aktueller Stand bei mir...Auftrag wird verarbeitet...
Ich denke auch das die US Modelle durchaus andere Komponenten von anderen Zulieferern haben.
Das ist immer der Fall wenn Fahrzeuge woanders produziert wurden.
Als seinerzeit die ersten Yaris aus Europa kamen hatten die auch teilweise Macken die andere nie hatten. Da waren andere Teile die die Probleme verursacht hatten von anderen Zulieferern aus Europa verbaut die die japanischen Modelle nicht hatten.
Nicht umsonst riet man beim Gebrauchtwagenkauf immer mal die FIN anzusehen und am besten die mit J zu nehmen.
Na ich hoffe das auch alles was derzeit an Ausstattung da ist auch geliefert wird.
CarPlay und Android Auto sind bei manchen Herstellern wie zB. BMW wegen den derzeitigen Lieferenpässen bei Chips gestrichen worden.
Ich hoffe das Toyota da auch liefert was bestellt wurde.
Das es solch große Änderungen wie eine neue Generation vom Entertainmentsystem ins Auto schafft halte ich für eher unwahrscheinlich.
Toyota hat ja zum MJ22 beim Style Selection plötzlich das Navi mit drin. Als ich bestellt habe war das noch ein Extra.
Da wären wir dann beim Thema Anhängerkupplung...
Als wir bestellt haben war ja bestellt im Januar und geliefert im Juni noch so daher gesagt.
Nun haben wir bald Mitte Mai und gebaut wurde noch nichts.
Im September steht der nächste Urlaub an, da sollte der Neue eigentlich ran...
Ja du warst gemeint.
ich lese hier ja eifrig mit und versuche zu filtern was realistische Wartezeiten sind. Es fällt auf das PlugIn Besteller kürzer warten und Besteller des Hybrid eher länger warten.
Nach Produktion also nochmals knapp 3 Monate bis hier her.
Wenn ich da bei mir einfach mal die ähnliche Wartezeit auf den Hybrid (ich habe bis auf Panorama und Alcantara ja das gleiche Modell bestellt) ansetze, dann wird das mit August bald eng.
August war so die vorsichtige Schätzung meines Verkäufers der ja in seinem System sieht wann so ungefähr seine Bestellungen kommen.
Das wären dann gute 7 Monate.
Hast du Infos bekommen als er gebaut wurde?
Nur auf den Adventure.
Stimmt, 750kg Anhängelast gebremst.
Allerdings für beide Varianten laut Aussage von Josefine von Auto Weller.
Da der ADAC ja derzeit den Toyota C-HR als unzuverlässigstes Fahrzeug promotet sollte man vielleicht tatsächlich auch die 12V Batterie mal im Auge behalten. Vielleicht laden manche nicht vernünftig oder liefern nicht ausreichend Strom womit dann wiederum die Steuergeräte spinnen.
Soweit ich das in einem YouTube Video mitbekommen habe ist das die maximale Anhängelast für die Allradversion.
Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob das im Video von Auto Weller oder im Video von the car Crash review war.