Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • man wüsste wieviele Autos innerhalb 24 Stunden vom Band laufen könnte man vielleicht errechnen alle wieviel Tage ein Schiff Ausläuft

    Es laufen Viele aus an alle Orte dieser Welt, je nach Bestellung.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Also liebe Wartende, unser Autotransporter Morning-Cecilie befindet sich jetzt gegen 16:15

    Nord-Westlich von Kuala Lumpur Richtung Sri Lanka zum Suez Kanal mit einer Geschwindigkeit

    von 18 Knoten. :thumbup:

    Wo konntest du das nachlesen?

    Wenn ich auf Visselfinder gehe, dann bekomme ich den Standort von vor 3 Tagen angezeigt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Wo konntest du das nachlesen?

    Du gehst ins Internet und gebe in der Suchfunktion:

    Standort: Morning Cecilie ein

    Dann werden viele Möglichkeiten über den zur Zeit angesagten Standort sichtbar.

    Hauptsache es ist das Schiff welche unsere RAVs an Bord hat. :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ja, den Namen hat mir mein Verkäufer aufgeschrieben. Und er hat es aus seinem Bestellsystem.

    Da Hybrid und PlugIn hybrid in der gleichen Fabrik vom Band laufen und hier doch ähnliche Anlieferdaten genannt werden ist die Wahrscheinlichkeit hoch das unsere RAV nebeneinander stehen.


    EDIT: Mal die Suche so benutzt wie du sie beschrieben hast.

    Ein Info war tatsächlich 4 Tage alt. Aber ein anderer Treffer zeigt das die RAV gerade Indien umschippern...über die Hälfte der Route ist auch geschafft.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Dann mal euch allen viel Glück, wegen des Auslieferdatums.

    meiner steht sich seit Wochen schon in Zeebrugge die Reifen in den Bauch.

    Vermutlich wird da noch dran rumgebastelt oder auch nicht aufgrund von fehlenden Teilen. Hab da die mitbestellte AHK in Verdacht.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ja das mit der AHK kann gut sein, deswegen habe ich ohne AHK bestellt und lasse sie dann vom FTH montiert wenn eine da ist... ;( . Habe beim Plug-in die Anmeldung im Nacken...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Mein RAV 4 hybride adventure ist seit der bestelling schon 4250€ teuerer geworden und dan ist die preiserhohung von model 2023 noch nicht Mit gerechnet die warscheinlich so um die 2500€ sol liegen 🥴 hoffentlich bleibt mein preis bei bestelling eingehalten 🥴