Ok, Danke.
Also sollen diese Bauteile verhindern das man an den Can Bus herankommt und den RAV damit klauen, richtig?
Ok, Danke.
Also sollen diese Bauteile verhindern das man an den Can Bus herankommt und den RAV damit klauen, richtig?
Ich denke auch das es eher das jährliche feine Update wird beim MJ´24.
Wir hier sind Kenner und können an den Details die Varianten und die Baujahre erkennen.
Geänderte Front bzw. neue Leuchten könnte auch bedeuten das einfachere Varianten entfallen.
Ich weiß jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, worum es hier geht.
Vielleicht könntest du mal erklären wozu man (ich) das gebrauchen könnte oder auf eine entsprechende Diskussion hinweisen.
Die PSA bzw. Stellantis aber selbst nicht mehr anbietet.
Schon komisch solche Partnerschaften...sorry für OT.
Das ist aber völlig andere Technik.
Der ProAce dürfte doch keinen Toyota Motor haben.
Sicher kommt es auch auf den Einsatz an.
Einfach so durch Fahrten auf Salzwasserstrassen oder eben auch mal Gelände wo der nasse, schlammige Dreck bis an den Unterboden schmatzt.
Aber der neue Stecker sollte bei meinem MJ22 mit EZ im August dann verbaut sein.
Das Thema hier ist ja eigentlich die 5. Generation.
Keine Ahnung ob die 4. Generation davon auch betroffen ist. Denkbar wäre es.
Ab wann wurde denn das bessere Kabel verbaut?
Also bei mir ist es seit heute korrekt eingetragen. Ohne das ich da nochmal Druck beim Freundlichen gemacht habe.
Der hatte mir aber bestätigt das im Falle eines Falles die App zwar schön ist, aber entscheidend ist natürlich der Eintrag beim Händler. Und so lange der da ist, ist alles gut.
Oh Wunder geschehen...
Seit heute sehe ich endlich das ich die Inspektion nicht überzogen habe.
Und den Countdown bis zur nächsten Inspektion.
Manches dauert scheinbar länger.
Und gestern war das definitiv noch nicht.