da wirst Du nur das Internet durchforsten können. Auch evtl. im Ausland. Liegen wird die keiner haben.
Gruss
Steffen
da wirst Du nur das Internet durchforsten können. Auch evtl. im Ausland. Liegen wird die keiner haben.
Gruss
Steffen
Toyota hat diesmal echt schnell geantwortet.
Gruss
Steffen
Sehr geehrter Herr S ,
Ja, wir können bestätigen, dass die Mobilitätsgarantie mit der jährlichen Inspektion bei einem Toyota-Vertragshändler um ein Jahr verlängert wird. Diese deckt den kompletten EU-Raum ab.
Wir hoffen, dass diese Auskunft für Sie hilfreich ist.
Freundliche Grüße aus Köln
Ich habe momentan eine Anfrage an Toyota laufen, in wie weit sich diese auch auf Europa bezieht ( heißt ja Eurocare) . Bzw. welche Leistungen echt Europaweit sind. Die Bearbeitung wird noch dauern, da ja eest einmal meist Pauschalaussagen kommen werden und man dann wieder genau nachfragen muss :-).
Service/ Inspektion oder Relax Garantie, beides ist doch gekoppelt. Die Relaxgarantie erweitert sich genau wie die Eurocare um weitere 12 Monate wenn die Serviceintervalle eingehalten werden und diese bei Toyota durchgeführt werden.
Gruss
Steffen
ja die bekommen das mit Sicherheit hin, wir haben so einen Aufbereiter der für uns die Gebrauchten fertig macht. Da staune ich manchmal was die alles wieder hinbekommen.
Gruss
Steffen
nicht zum Lackablösen, sondern zum auffrischen. geht damit. Habe ich ja selbst schon an einer alten Stosstange praktiziert.
Aber bitte Vorsicht und erst einmal mit niedrigen Temperaturen anfangen.
Gruss
Steffen
ich habe das selbst noch nie im Innenraum ausprobiert, nur im Aussenbereich. Versuche es mal mit einem Fön oder Heissluftgebläse z.B. Steinel.Aber ganz vorsichtig. Ich muss bei uns da auch noch ran, bei unserem ist das auf der Beifahrerseite so 15 cm unter Deinem Kratzer. bekomme ich nicht mal mit Schuhcreme weg.
Gruss
Steffen
bei meiner letzten Nachfrage bei Toyota diesbezüglich im Oktober 2022 war es noch so, das diese Toyota Eurocare auf 3 Jahre nach Kauf des Neuwagens ausgelegt war.
Da unser 21-er nun im April seine 3 Jahre um hat, bin ich aktiv geworden. Und siehe da, Toyota hat auch die Eurocare an den Service gebunden und somit verlängert sich diese Road Side Assistance jährlich immer wieder um 12 Monate nach dem Service bei Toyota oder dem Toyota Servicepartner.
Gruss
Steffen
PS: die Münchener Tel.Nummer ist mit Sicherheit ein CallCenter, da z.B. Mitsubishi die gleiche Nummer angibt. Aber das ist egal, Hauptsache sie helfen im Notfall.
das ist doch seit der neuen App völlig normal das irgendwas immer nicht funktioniert und Toyota Brüssel bekommt es nicht auf die Reihe.
Ich habe die App längst deaktiviert und schone so meine Nerven.
Gruss
Steffen
Wir geben dir das sichere Gefühl und gewähren bei jedem Neuwagenkauf eine dreijährige verschleißunabhängige Reifen-Garantie für Sommer- und Winterreifen. Ganz gleich ob ein Nagel auf der Straße, Glasscherben am Parkplatz oder ein Aufprall auf der Bordsteinkante: Wir ersetzen dir den defekten Reifen und machen dich schnell wieder mobil.
Das erwirbt jeder beim Kauf eines Neufahrzeuges automatisch mit.
Gruss
Steffen
Mit dem Platz im Kofferraum ist es wie mit den PS, man kann nie genug haben
Aber man gewöhnt sich auch an weniger Platz. Wir stellen in jedem Urlaub fest, das wir zuviel mithatten.
Zum Preis, vergleiche doch mal bei mobile. Da Du ja vom Händler kaufst, bei mobile sind ja auch meist Händlerpreise.
66 TKm Lounge für 33 könnte es 20-er 4x4 sein??? Aber Dein Junior sollte doch Rabatt bekommen.
Gruss
Steffen