Von wann sind die Bilder?
So wie ich die Bilder sehe, sieht der v8n der Seite so aus wie der jetzige, von Hinten in etwa auch, da auch unter der Folie die Leuchten bei der Heckklappe zu sehen sind.
Von wann sind die Bilder?
So wie ich die Bilder sehe, sieht der v8n der Seite so aus wie der jetzige, von Hinten in etwa auch, da auch unter der Folie die Leuchten bei der Heckklappe zu sehen sind.
Man kann da halt nicht ausschließen das etwas verbaut ist was meine Wege oder Gewohnheiten aufzeichnet/ überspielt.
Da hast du recht, bei den anderen vermeintlich sicheren wissen wir, dass die gau das machen, wo vor sie bei anderen warnen.
Ich weiß, da ich es erlebt habe, dass der Support von einem PC-Betriebssystem den Rechner neustarten kann und selbst dann noch mit dem PC verbunden ist, wenn dieser neu hochfährt und eine andere IP hat bzw. das Internet kurz komplett getrennt war. ![]()
Und jetzt Ohton Ende und zurück zjm Thema. ![]()
Kaspersky hat doch mit die Igla nichts zu tun.
Es ist doch egal, wo das herkommt, wenn es den Wagen vor Diebstahl schützt.
Selbiges gilt für Antivierensoftware etc.
Und wer zahlt den einbau
Der der den RAV4 sein eigen nennt.
(in GB hat Toyo den Einbau der Canbus-Platten übernommen)
Danke smilling_Buddha das war ich.
So schlim sieht das nicht aus und die Aufprallgeschwindigkeit war vicht sehr doll, da keine Airbag aufgingen.
Die mit den kleinen grünlichen Pfeilen markierten Stellen wären mir so auf den Bildern nicht aufgefallen.
Du sagtest ja, dass alles repariert wurde und dann hätte ich den auch gekauft, bei einem vernünftigen Preis.
Hast alles richtig gemacht.
smilling_Buddha eine zusätzliche Wegfahrsperre.
Es gab TESS für Neuwagen, eine Nachrüstwegfahrsperre über Toyota für alle RAV4 XA5 und es ist was neues in der Mache.
Auch Canbusschutzplatten konnte man GB über ebay bestellen und in Deutschland verbauen lassen, so kommen Diebe nicht mehr an die Stecker der Lichtsteuergeräte dran.
Ottili, aber wenn ich den Schlüssel deaktiviere, wieso funtioniert das trotzdem mit dem Gameboy???
Weil du es im Auto noch an hast.
Wenn du es im Auto deaktivierst, dann geht es mit " Gameboy" nicht.
R-A-V eine 6 ist ein sehr guter Wert im Winter.
Da du das Servicehelft mit den Eintragungen hast smilling_Buddha ist alles gut.
Was bei den einzelnen Durchsichten gemacht werden soll, steht auch im Serviceheft vor den Eintragungen drin. Der Kunde bekommt dann ein Protokoll, wo die Punkte abgehakt sind.
Gerade privat Personen die finanzieren lassen die Raparaturen/Durchsichten bei Toyota machen und achten auf die Einhaltung der Intervale und Einträge im Serviceheft für einen späteren Weiterverkauf.
Hast du eigentlich ein Serviceheft bekommen, wo die Durchsichten eingetragen wurden smilling_Buddha ?