Es gibt ein schwarzes Hochglanz ABS Cover bei Ali für ca. 45,-€. Das klebst Du einfach auf die vorhandenen Heckleiste. Ich bin zufrieden.
Schriftzüg + Emblem + Cover Heckleiste von Ali.
neue schwarze Blende Stoßstange von eBay.
Gruß Rene
Das gefällt mir außerordentlich gut, so spart man sich die Demontage der Leiste und es bleibt reversibel, falls man den Wagen wieder verkauft und der Käufer gern den originalen Look hätte und preislich liegt die Leiste gleich wie lackieren lassen. Hab das Teil bei Ali geordert. Schriftzüge hab ich auch schon entfernt, Toyota Emblem werd ich selber schwarz matt lackieren oder mir ein blankes Emblem drucken lassen. Schwarze Auspuffblenden finde ich auch sehr sexy, die werd ich auch schwarz lackieren, mit 800° Lack. Die Leiste unten an der Stoßstange ist bei mir zum Glück in Wagenfarbe.
Was auch, wenn auch nur minimal den Look verbessert, sind Chrome Blinker Birnchen, sowohl vorn als auch hinten macht es den Look viel cleaner als ständig orange Reflexionen im Glas zu haben.
Weiß ja auch nicht wer den Japanern erzählt hat, das Chrometeile an einem schwarzen Auto cool sind 😂