Ja, bekommt man im Headup angezeigt
Das wäre mir neu bei meinem sehe ich nirgendwo die Drehzahl
Ja, bekommt man im Headup angezeigt
Das wäre mir neu bei meinem sehe ich nirgendwo die Drehzahl
Ich hatte bei Übergabe Vollgetankt durch den Händler 1290 km Reichweite stehen und hab auch wirklich dieses geschafft . Beeindruckend dieses Fahrzeug.
Auch mein XA50 war Super aber der neue schlägt alles
Das passt auf jeden Fall ich habe selbst 24 Jahre in der Autoindustrie gearbeitet und kann dir sagen daß der Fertigungsprozess derart hoch ist das ein einfahren nicht mehr nötig ist bei PKWs.
Anders bei Motorräder: Die drehen schon mal 12 -14 tausend dann wäre es vielleicht besser die ersten 1000 km behutsamer damit umzugehen damit sich die Steuerkette nicht gleich am Anfang Längt
Weiterhin viel Spaß damit ist ein Toller Auto 🍀
Ich habe im März bestellt, der Händler hat ihn in der ersten Stunde, nachdem das Bestellportal geöffnet war, bestellt. Etwa einen Monat später, habe ich den Liefertermin erhalten auf KW 33. Heute habe ich ein E-Mail erhalten, dass er diese Woche Kommt.
Freue mich für dich ist wirklich ein Tolles Auto woraufhin du dich auch Freuen kannst.Hatte vorher 3 Jahre einen Mazda CX-60 Takumi aber der Rav ist um Welten besser in allen Belangen
Da muss ich wiedersprechen die VIN bei Toyota erscheint erst wenn der Typenschein von Toyota freigegeben wird war zumindest bei mir so dadurch hatte ich am Kaufvertrag auch keine Vin stehen erst durch Anforderung des Typenscheins zur Anmeldung wusste ich meine VIN.In Österreich wird die VIN erst freigeschaltet wenn vom Händler alle Abgaben bezahlt wurden ansonsten kann mann das Auto gar nicht anmelden.war bei mir auch so.Auf Anfrage beim Finanzamt sagte man mir:Dieses Fahrzeug existiert nicht!!!!
Erst bei allen Steuern die das Autohaus abliefern muss bezahlt sind existiert dieses Auto