Warum möchtest du dein Multimedia System registrieren?was hat das für einen Sinn ?
Beiträge von Ravi5
-
-
-
Ja genau läuft über die eingebaute Sim Karte hab's vergessen dazu zu schreiben das ist beim XA60 jetzt neu
-
Servus und guten Abend
Habe auch den XA60 und hatte schon mehrfach Updates.
Folgendes:man braucht kein WLAN oder Internet.
Am großen mittigen Display wird eine Glocke angezeigt wenn da ein roter Punkt erscheint einmal tippen und Update starten.Dies wird nur ausgeführt wenn das Auto in Betrieb ist wenn das Auto zwischen durch abgestellt wird so wird das Update unterbrochen und wieder fortgesetzt beim nächsten Start
Ich habe es so gemacht die Aktualisierung dauerte 1,5 Stunden so habe ich das Auto einfach an gelassen und das Update durchlaufen lassen .Der RAV4 XA60 hat sich nur 2 oder 3 mal mit dem Motor kurz bemerkbar gemacht.Am Ende der Aktualisierung muss man glaube ich mit OK bestätigen das war es
-
Wenn Garantie nicht greift würde ich mich am Toyota Schrottplatz oder Toyota Ausschlachter umsehen auch bei Willhaben oder eBay sind einige um wenig Geld in guten Zustand zu haben
-
Wenn Android Auto an ist funktioniert das TelefonBuch vom Handy nicht
anscheinend normal Lt. Toyota
-
-
-
Irre ich mich oder hat der Rav4 vom Fahrer aus keine direkt erreichbare 12V-Steckdose?
Doch hat er und diese ist in der Mittelkonsolen versteckt
-
Super freut mich für dich.Garantie ? natürlich ist ja ein Toyota.Viel Spaß weiterhin mit deinem Ravi