PS: mein Indikator ob der Motor überhaupt läuft, denn bei gemütlicher Fahrweise hörst ja innen gar nichts
Motor einfahren - Muss der Toyota RAV4 (6.Gen.) eingefahren werden?
-
-
Das wäre mir neu bei meinem sehe ich nirgendwo die Drehzahl
Kann man am Lenkrad einstellen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
-
Kann man am Lenkrad einstellen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Habe alles durchsucht finde nix zur Anzeige Drehzahl
Bitte um Anleitung
-
-
Aus der Bedienungsanleitung S164.
Beim ev Modus zeigt es mir den Energieverbrauch ; aktuell und einen kleinen Marker bei Durchschnitt;
Bei HV Modus zeigt es mir den Drehzahlmesser; im elektrobetrieb steht er auf 0; bei Benzinbetrieb wie beschrieben kommt ein weißer Balken, der die momentane Drehzahl anzeigt
-
JolaGR2026 hast du einen PlugIn?
Ravi5 hat den Vollhybrid.
-
Ja, habe den Plug in
-
-
JolaGR2026 kannst du bitte deine Signatur pflegen und die Wageneckpunkte eintragen. Danke.
Ravi5 und du hättet bei ausgefüllter Signatur direkt gewusst, dass du den PHEV hast und er den HEV und es somit zu der unterschiedlichen Anzeige im Fahrzeug kommt.
-
Ich dachte, genau das gemacht zu haben...und habe diese Info unter " über mich" abgespeichert. Ich habe bis jetzt nichts wie " Signatur" gefunden
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
& Community
In diesem Thema unserer RAV4 (6.Gen.) Community kannst du dich darüber austauschen, ob du dein Auto am Anfang schonend einfahren wirst oder eher nicht.