Beiträge von RAV4 Neu

Sie meinen Beitrag 7 hier Thread.

Das Trenngitter, welches ich im XA50 habe sollte auch im XA60 passen und ist in 30 Secunden aus-/eingebaut.

Falls du in oder in der Nähe von Köln wohnst, kannste es dir gerne ansehen und falls du den XA60 hast, auch testen, ob es passt.

Habe mir das Trenngitter vom XA50 in den neuen kostenlos vom Händler umbauen lassen. Passt perfekt ist aber starr. Für mich gut, da grosser Hund.

Servus und guten Abend

Habe auch den XA60 und hatte schon mehrfach Updates.

Folgendes:man braucht kein WLAN oder Internet.

Am großen mittigen Display wird eine Glocke angezeigt wenn da ein roter Punkt erscheint einmal tippen und Update starten.Dies wird nur ausgeführt wenn das Auto in Betrieb ist wenn das Auto zwischen durch abgestellt wird so wird das Update unterbrochen und wieder fortgesetzt beim nächsten Start

Ich habe es so gemacht die Aktualisierung dauerte 1,5 Stunden so habe ich das Auto einfach an gelassen und das Update durchlaufen lassen .Der RAV4 XA60 hat sich nur 2 oder 3 mal mit dem Motor kurz bemerkbar gemacht.Am Ende der Aktualisierung muss man glaube ich mit OK bestätigen das war es

Kann ich genauso bestätigen. Ist halt nervig, wenn man das Auto nicht laufen lässt, sondern bei jedem Neustart weiter macht. Dann dauerts erstmal

ca. 15 Minuten für eine Aktualisierung und dann beginnt erst wieder das Update. Insgesamt habe ich ca. 2,5 Stunden gebraucht. :cursing:

Hallo, Ablenkungssystem und Spurhaltesystem lässt sich ausschalten. Leider bei jedem Neustart. ;(

Das mit der Klimaanlage ist geregelt. Werksseitig eingestellt ist, dass die Klimaanlage mit der Funktion "Auto" verknüpft ist. Wenn man

das in den Optionen deaktiviert, ist die Anlage dauerhaft "On".

Aktuell deaktiviere ich bei jedem Neustart folgende Assistenzsysteme:

- Verkehrszeichenerkennung

- Spurhalteassistenz

- Kamera des Gesichtsfeldmonitors (deaktivieren bei "Benachrichtigungen"), damit hat sich auch das Thema Sonnenbrille erledigt.