Ich dachte, genau das gemacht zu haben...und habe diese Info unter " über mich" abgespeichert. Ich habe bis jetzt nichts wie " Signatur" gefunden
Beiträge von JolaGR2026
-
-
Ja, habe den Plug in
-
Aus der Bedienungsanleitung S164.
Beim ev Modus zeigt es mir den Energieverbrauch ; aktuell und einen kleinen Marker bei Durchschnitt;
Bei HV Modus zeigt es mir den Drehzahlmesser; im elektrobetrieb steht er auf 0; bei Benzinbetrieb wie beschrieben kommt ein weißer Balken, der die momentane Drehzahl anzeigt
-
-
PS: mein Indikator ob der Motor überhaupt läuft, denn bei gemütlicher Fahrweise hörst ja innen gar nichts
-
Wenn du auf Hybrid-Modus schaltest, kommt im Head-up ein waagerechter Bogen mit der Drehzahl. Wenn Motor an, wird die Anzeige bis zur aktuellen Drehzahl weiß. Roter Bereich ist auch eingezeichnet.
-
Ja, bekommt man im Headup angezeigt
-
-
PS: nein, die Drehzahl konnte man sehr gut steuern; 1500-2000...dann mit mehr Kilometern 2500 für kurze Zeit....nächster step 3000 usw...erst bei 3000km volllast bei vollen Touren und ausfahren auf 187km/h laut Tacho
-
Deswegen habe ich die erste Zeit den Akku nie geladen, und den Wagen nur im Sport Modus bewegt, damit ich soviel als möglich im Verbrenner Modus war....hat eigentlich sehr gut geklappt. Anfangs war das Verhältnis Elektro : Verbrenner 5:95