PS: nein, die Drehzahl konnte man sehr gut steuern; 1500-2000...dann mit mehr Kilometern 2500 für kurze Zeit....nächster step 3000 usw...erst bei 3000km volllast bei vollen Touren und ausfahren auf 187km/h laut Tacho
Beiträge von JolaGR2026
-
-
Deswegen habe ich die erste Zeit den Akku nie geladen, und den Wagen nur im Sport Modus bewegt, damit ich soviel als möglich im Verbrenner Modus war....hat eigentlich sehr gut geklappt. Anfangs war das Verhältnis Elektro : Verbrenner 5:95
-
-
Laut Toyota soll man 2000km bei Anhängerbetrieb 1000km ohne einfahren; hab mich daran gehalten; Anruf der Leistung des Benzinmotors bei beschleunigen etc kontinuierlich erhöht, damit er keine lahme Schnecke wird. Max 2/3; jetzt bei 3000km gesamt auch Volllast
-
Ich bin mit dem Wohnwagen schon bissl gefahren. Aber quasi nur einmal im den Block....erste Eindruck sehr gut. Ziehe einen Adria Aviva 512pt mit 1350kg. Nächste Woche kann ich mehr sagen, da gibt es erste Ausfahrt da jetzt ausreichend eingefahren.
Vorletzte Woche Jesolo. 1200km insgesamt. 1 Akkuladung + 5,5l / 100 ....mein erster RAV4 und begeistert davon