Vorletzte Woche Jesolo. 1200km insgesamt. 1 Akkuladung + 5,5l / 100 ....mein erster RAV4 und begeistert davon
Aber nicht mit Anhänger/ WoWa.
Verbrauch bei WoWa betrieb ist auf jeden Fall 10L/100km
Vorletzte Woche Jesolo. 1200km insgesamt. 1 Akkuladung + 5,5l / 100 ....mein erster RAV4 und begeistert davon
Bei dem angegeben Verbrauch ist klar, dass ich ohne Wohnwagen gefahren bin....auch habe ich es so geschrieben, dass ich nächste Woche erste Ausfahrt MIT Wohnwagen mache....aber denke trotzdem, dass ich unter 10l bleiben werde. Richte zumindest meine Fahrweise danach
Hier mal die Verbrauchswerte vom XA50. Im HV Modus (ohne den Akku zu leeren) und einem aufgelasteten LMC Vivo 530 k (8.13m) am Hacken.
Außerordentliche Werte bei diesem Gewicht!! Gut gefahren!!
Hier mal die Verbrauchswerte vom XA50. Im HV Modus (ohne den Akku zu leeren) und einem aufgelasteten LMC Vivo 530 k (8.13m) am Hacken.
Waren auch grad in Kroatien mit WW 1850kg, das ganze über AB und auch Küstenstraße mit 25km Bergpass von bis zu 28%
In Summe waren es grandiose 8,6l für die ganze Reise 👍
Reisegeschwindigkeit 90-105km/h
Nun liebäugle ich mit dem neuen und bin da echt gespannt ob der da mitkommt…
Traum Werte
der neue unterbietet diesen Wert noch um einen Liter glaube ich
Ich fahre ganz normal so wie ich immer gefahren bin und bin jetzt auf 4,7 Liter da sind aber viele Kurzstrecken auch dabei
Top Auto 👍 😃
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.