Nun ist es offiziell. Oder halb offiziell unten im Link auf der Website versteckt. Schön schön 😄👍 Screenshot_2026-05-29-14-53-33-173_com.miui.gallery-edit.jpg
Beiträge von Ufo133
-
-
Hoi zämma, ich habe das auch gehört, es gilt wohl ab 1. Juni. Lexus Schweiz hat schon auf 15 Jahre umgestellt 😊 Offiziell ist aber noch nichts zu lesen.
-
Hey zusammen,
ich kann das Update ebenfalls bestätigen. Wir haben unseren RAV 4 BJ 2025 auch letzte Woche abgeholt und direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden und sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Abschaltung des ISA.
Hallo 😊 wie muss ich den "direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden" verstehen? War die Software schon installiert, oder musstest du oder der Händler etwas machen?
-
-
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, das der Verbrauch im HV Modus. Da war Autobahn dabei und Überland Fahrten durch den Kanton Thurgau. Auf dem Rückweg waren es dann mit Akku "Unterstützung" 3.1 Liter.
-
Hallo zusammen
Offenbar existiert eine Software Version, bei dem das Symbol mit dem Verkehrsschild und dem Lautsprecher oben links auf dem Bildschirm angezeigt wird. Damit sollte doch das lästige ISA Gebimmel einfach ausgeschaltet werden können? Hat das Update schon jemand bekommen oder installieren lassen?
Screenshot_2026-03-25-21-50-09-678_com.opera.browser-edit.jpg
-
Hallo zusammen
2G (GSM) ist in der Schweiz bereits ab 2020/2021 und 3G (UMTS) Ende Januar 2025 abgeschaltet. So gesehen muss das verbaute Modul 4G sein. Diverse Quellen im Internet behaupten, dass Toyota ab 2018 nur noch auf 4G setzt.
-
Hallo
Funktioniert alles wie gewohnt und alle Funktionen sind vorhanden.
Gruss aus der Schweiz
-
Hallo zusammen
Wer schon immer wissen wollte, wie der Akku des Plugin Hybrid von innen aussieht und funktioniert, kann sich das Youtube Video hier mal anschauen.
Das erklärt dann auch, wieso das Fahrzeug so teuer ist

-
Ja, ist gestern Abend aufgepoppt. Ich hoffe sehr auf ein Update, das oben das Lautsprecher Icon im Display anzeigt, um das ISA Gebimmel leise zu stellen.