Beiträge von Ravi5
-
-
-
Gestern konnte ich mein Fahrzeug übernehmen. Dunkelblau metallisiert mit grauen Polstern. Ein neuer Besen wischt bekanntlich ja immer besser. Dennoch: Was ich da auf den ersten Kilometern an Fahrkomfort erlebt habe, ist hervorragend. Ich weiss auch, dass man in ein Auto verliebt sein kann und nur das Gute sieht.
Dennoch, ich kenne vom Fahren als Chauffeur oder Besitzer BMW 7, Mercedes-SUV, Audi 6 und auch Volvos. Alles auch ausgezeichnete Autos, aber der RAV4 muss sich in keiner Weise schämen! Meine Frau sagte, obwohl technisch nicht so affin, im Sinne von: «Wow, der fährt dann leise und so flink, das ist wunderbar.»
Der nächste Schritt ist nun, das ganze MM-System nach meinen Wünschen einzurichten und dann weiter das Fahren zu geniessen. Das kurze Warten hat sich gelohnt.
-
Beim XA60 wird der Reifendruck für jedes einzelne Rad angezeigt
-
Nein kannst einfach auf das alte Draufnähen
Lenkradheizung funktioniert ganz normal zumindest war es bei mir so
-
Kannst du bitte einen Link einstellen. Danke.
Muss der bisherige Lenkradbezug runter, damit dann die Lenkradheizung noch funktioniert?
Kannst du bitte einen Link einstellen. Danke.
Muss der bisherige Lenkradbezug runter, damit dann die Lenkradheizung noch funktioniert?
Für Toyota Rav4 Wildlander RAV4 LE AWD GTQ6440 Schwarz Kunstleder Handgenäht Auto Lenkrad Abdeckung Auto ZubehörFür Toyota Rav4 Wildlander RAV4 LE AWD GTQ6440 Schwarz Kunstleder Handgenäht Auto Lenkrad Abdeckung Auto Zubehöra.aliexpress.com -
Du hast auch die Möglichkeit zb AliExpress einen maßgeschneiderten Echtlederbezug zu bestellen und ihn am vorhandenen Lenkrad aufzunähen ohne Demontage.Habe ich selbst schon probiert und funktioniert wunderbar.Kosten :zwischen 20 und 40 €
-
OK danke hab's auch deinstalliert und neu installiert jetzt funktioniert es wieder

-
MyApp funktioniert seit heute morgen nicht mehr.Haben das auch andere außer mir ?
-
Ich hatte ja 3 Jahre den RAV 4 Generation XA5 Style und hatte damit kein einziges Problem und dieser stand im Winter schon mal 6-7 Wochen da wir für den Winter einen älteren PKW hatten wegen dem vielen Salz das bei uns gestreut wird.
Danach hatte ich den Mazda CX-60 Takumi PHEV der funktionierte überhaupt nicht und eine Woche Standzeit schaffte er sowieso nicht darum wieder Toyota.Probleme haben alle Hersteller doch die bei Toyota sind sehr klein