Kommt von den Federn vorne das knarzen kommt von Feder und Federteller Abhilfe schafft ein bisschen WD40 dann ist Ruhe hatten wir oft in der Werkstatt
Beiträge von Ravi5
-
-
Mein RAV4 zieht auch leicht nach links und das von Anfang an Spur und Sturz passen aber.Mich stört es nicht ist halt ein grober Lackl
-
CX60 Homura hat Allrad Serienmäsig plus unzählige Extras die es beim RAV auch für Geld nicht gibt
-
Der CX60 ist um einiges billiger als RAV4 ,10 Mal besser ausgestattet und ein voller Hingucker hab mir einen bestellt ist in 8 Wochen bei mir bzw meiner Frau
-
Genau so ist es
-
Trotzdem ist der Hybrid Check nicht Gratis geht das nicht in eure Köpfe ? Gratis gibt's gar nix von Gratis kann keine Werkstatt leben oder ?wenn der Check nicht extra angewiesen ist auf der Rechnung dann ist er versteckt in der Arbeitszeit , habe 45 Jahre selbst in einer Kfz Werkstatt gearbeitet und weiß wie das läuft
-
War eine originale 2032 drinnen und habe sie mit der selbigen ersetzt
-
Batterie ist eine 2032
-
Ist auch bei unsere RAV´`s so hatte ich erst letzte Woche die Meldung Schlüsselbatterie schwach bitte wechseln
-
Hält sicher länger als in Deutschland da in Österreich nur bis max 130 gefahren werden darf in D wird der Motor Max gefordert da keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Hatte schon Mal ein Auto aus D der war Motorisch mir 100000 km fertig