Toyota RAV4 (6.Gen.) Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Toyota RAV4 (6.Gen.)

• Mein Liefertermin Bestellung Anfang April wurde jetzt um 2 Wochen auf Ende September verschoben - schau ma mal !

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

• Hat jemand News zu seinem RAV4? Meiner hätte gestern geliefert werden sollen, aber der Händler weiss nicht wo er sich befindet und wann er geliefert werden könnte.

Ein wenig schwach vom grössten Schweizer Importeur...

Eine Alternative oder Überbrückungslösung konnten sie ebenfalls nicht anbieten.

Schade..

• Meiner war seit mindestens KW 32 beim Schweizer Importeur. So habe ich auch die FIN Nummer erhalten. Er hätte KW 33 geliefert werden sollen. Da aber noch Lack- und Unterboden-Schutz drauf mussten kann ich ihn nun am Donnerstag 3. September abholen.

Freue mich drauf!

RAV4-Gen 6 PHEV Premium

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription, Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Gestern konnte ich mein Fahrzeug übernehmen. Dunkelblau metallisiert mit grauen Polstern. Ein neuer Besen wischt bekanntlich ja immer besser. Dennoch: Was ich da auf den ersten Kilometern an Fahrkomfort erlebt habe, ist hervorragend. Ich weiss auch, dass man in ein Auto verliebt sein kann und nur das Gute sieht.

Dennoch, ich kenne vom Fahren als Chauffeur oder Besitzer BMW 7, Mercedes-SUV, Audi 6 und auch Volvos. Alles auch ausgezeichnete Autos, aber der RAV4 muss sich in keiner Weise schämen! Meine Frau sagte, obwohl technisch nicht so affin, im Sinne von: «Wow, der fährt dann leise und so flink, das ist wunderbar.»

Der nächste Schritt ist nun, das ganze MM-System nach meinen Wünschen einzurichten und dann weiter das Fahren zu geniessen. Das kurze Warten hat sich gelohnt.

RAV4-Gen 6 PHEV Premium

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription, Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Gestern konnte ich mein Fahrzeug übernehmen. Dunkelblau metallisiert mit grauen Polstern. Ein neuer Besen wischt bekanntlich ja immer besser. Dennoch: Was ich da auf den ersten Kilometern an Fahrkomfort erlebt habe, ist hervorragend. Ich weiss auch, dass man in ein Auto verliebt sein kann und nur das Gute sieht.

Dennoch, ich kenne vom Fahren als Chauffeur oder Besitzer BMW 7, Mercedes-SUV, Audi 6 und auch Volvos. Alles auch ausgezeichnete Autos, aber der RAV4 muss sich in keiner Weise schämen! Meine Frau sagte, obwohl technisch nicht so affin, im Sinne von: «Wow, der fährt dann leise und so flink, das ist wunderbar.»

Der nächste Schritt ist nun, das ganze MM-System nach meinen Wünschen einzurichten und dann weiter das Fahren zu geniessen. Das kurze Warten hat sich gelohnt.

Toyota RAV4 XA60 GR Sport Vollhybrid Allrad

Farbe Grau Urban Rock Unterboden und Hohlraumversiegelung

• Was ist ein CX-60 Premium ?

Dachte gibt nur Teamplayer,Style,Lounge,und GR Sport

Toyota RAV4 XA60 GR Sport Vollhybrid Allrad

Farbe Grau Urban Rock Unterboden und Hohlraumversiegelung

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Bestellung eines Toyota RAV4 (6.Gen.) und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Toyota RAV4 (6.Gen.) Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Toyota RAV4 (6.Gen.) Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Toyota RAV4 (6.Gen.) Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.