Beiträge von FrankausW
-
-
Hallo zusammen.
Bei Toyota findet man ja nur die Breite der Karosserie mit 1855 mm, auch die Suche im Internet war nicht hilfreich. Wie breit ist der Wagen mit Außenspiegeln? Wie breit mit angeklappten Spiegeln? Das wird wohl das wichtigste Maß im Zusammenhang mit engen Garagen sein.
Viele Grüße
FrankausW
-
-
Hallo.
Ich interessiere mich für einen einen neuen RAV4 und war deshalb bei einem Händler um einen zu konfigurieren. Dieser sagte mir, dass es im System nicht möglich sei, eine AHK zu konfigurieren, da es da wohl Probleme gäbe. Hat jemand dazu schon was gehört? Der Händler war da mit Infos sehr zurückhaltend. Irgendwie muss ich ja meinen Wohnwagen anhängen...
Ich war heute mal bei einem anderen Händler. Laut seiner Aussage kein Problem die AHK (vertikal abnehmbar) zu konfigurieren.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo Claudia.
Im Konfigurator funktioniert es. Da ist die AHK ja als Zubehör aufgeführt. Der Preis der mir gemacht wurde war eh so hoch, dass ich noch andere Händler aufsuchen werde. Vielleicht erfahre ich da mehr.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für einen einen neuen RAV4 und war deshalb bei einem Händler um einen zu konfigurieren. Dieser sagte mir, dass es im System nicht möglich sei, eine AHK zu konfigurieren, da es da wohl Probleme gäbe. Hat jemand dazu schon was gehört? Der Händler war da mit Infos sehr zurückhaltend. Irgendwie muss ich ja meinen Wohnwagen anhängen...
Viele Grüße
FrankausW