Beiträge von Ravi5

Die Ausstattung Lounge habe ich absichtlich nicht gewählt da die Ledersessel richtig hässlich sind.Auch gefällt mir die Vorderansicht (Stoßstange nicht zum Vergleich GR )Sitzbelüftung hatte ich am CX-60 Takumi PHEV,hat mich aber nie über zeugt.Sitzmemory hat der GR ja leider nicht aber ich und meine Frau haben exakt die gleiche Sitzposition damit ist auch das kein Thema.Der GR hat LED Beleuchtung die sehr gut funktioniert.mein CX-60 Takumi hatte Matrix LED das sehr schlecht funktionierte und der Gegenverkehr immer geblendet wurde.

Projekt Scheinwerfer gibt es beim neuen RAV4 nicht mehr dafür Voll LED oder Bi - LED.Der Lounge Matrix LED

Zur Windschutzscheibe:Die Scheibe hat von oben nach unten verlaufend Heizdrähte im Glas die man auch sieht wenn man sich darauf konzentriert

Zu Trenngbäcknetz kann ich nix sagen da ich keines habe und auch nicht brauche

Ich hoffe deine Fragen so ziemlich beantwortet zu haben

Der neue XA60 Vollhybrid hat tatsächlich weniger PS und System Leistung als der Vorgänger

Doch die Beschleunigung ist gegenüber dem alten gleich geblieben.

XA50 Vollhybrid System 222 PS 7,7 Sek Allrad

XA60 Vollhybrid System 194 PS 7,7 Sek Allrad

Und ich hatte ja zum Vergleich den XA50 Vollhybrid Allrad drei Jahre.

Zum Vergleich:Fahren ziemlich gleich gut doch die Dämmung und Geräusch Kulisse ist im 2026 um vieles besser geworden auch das Knarzen und Knirschen der Plastik Teile