Also dann wurde sehr wohl beim XA60 was geändert wenn der Stecker jetzt schwarz abgedichtet ist . Beim XA50 war der Stecker ja nicht von Haus aus abgedichtet.
Beiträge von Ravi5
-
-
Wird beim XA60 sicher anders und besser gemacht sein , Toyota tritt nicht zwei mal ins Fettnäpfchen Garantiert nicht
Auch beim XA50 würde ich mir keine Sorgen machen da Toyota sicher keinen im schlechtesten Fall im Regen stehen lässt außerdem wird Toyota nicht seinen excelenten Ruf ruinieren.Leider stellen sich halt einige Mängel erst nach Jahren des Autolebens heraus daß man es anders machen hätte sollen.
Diese Probleme haben auch andere Hersteller aber in einem viel größeren Umfang zum Beispiel Mazda CX-60 mit ihm war ich in drei Jahren 27 !!!!!! mal in der Werkstatt zum Nachbesserung 1 mal sogar Total Ausfall darum musste er weg so schnell als möglich
-
Ich glaube du hast einfach nur Pech hatte den xa50 und jetzt den xa60 hatte nie Probleme obwohl auch 5 -6 Wochen oft nicht gefahren wurde da für Winter ein anderes Fahrzeug herhalten muss
-
Ist bei mir auch so in der App steht eindeutig 15 Jahre aber in Österreich normalerweise 10 Jahre
-
Da muss ich wiedersprechen Autos werden am Band produziert und jedes Fahrzeug wird individuell ausgestattet ( Habe selbst 24 Jahre in der Fahrzeug Fertigung gearbeitet) Auch wird jedes Auto das am Band läuft anders lackiert,eines Rot nächste Braun und nächste zu Beispiel Weiss.Auch Ausstattung Teamplayer , Style, Lounge und GR Laufen gleichzeitig vom Band.
Auch sind alle Modellvarianten bei unsere Toyota Händler verfügbar.
Problem ist nur : Auf dem Schiff haben NUR 6000 Autos Platz und die Reise braucht auch zirka 3 Monate nach Europa und wenn diese verteilt werden bleiben halt nur einige Stück für jeden Toyota Händler
Mein Händler hatte schon vor Verkaufsstart 10 Stück vorbestellt in allen Ausstattungen somit konnte ich mir mein Fahrzeug so aussuchen wie ich ihn gerne wollte
-
Servus Tiroler
Ja Rabatte sind fast keine zu bekommen da der RAV4 bis Oktober jetzt zum Einführungs Preis angeboten wird
Danach kostet er um 5000 € mehr.Ich habe meinen RAV4 GR Hybrid Allrad mit Metallic um 55000 € bekommen.Bin aus dem Burgenland nähe Therme Stegersbach.
Dann hoffe ich das dir das Warten nicht zu lange wird.
Hätte in Österreich auch genug Händlerfahrzeuge gegeben dann wäre es schneller gegangen
-
Gibt's bei uns in Österreich nicht so
-
-
Mehr Druck machen kann ja so nicht sein oder ?
-
Aso ich habe gedacht du meinst den xa60