Ich habe auch die Schwarzen Laufblinker verbaut Grund war das man die originale sehr schlecht sieht und die jetzigen sicher zweimal heller leuchten Montage ist ganz einfach und in 10 Minuten erledigt
Beiträge von Ravi5
-
-
Eher wie kaputte Bremsen
-
Der Lautsprecher ist komplett für a....sch habe meinen versucht mit Dämmstoffe zu Vernunft zu bringen was aber nicht hilft kreischte trotzdem warum weiß ich nicht Abklemmen wäreeine Möglichkeit aber dann gibt's eine Fehlermeldung oder ein anderes Einbauen das gut klingt
-
Ich zahle Versicherung Stufe 00 mit Steuer und Teilekasko 1744 Euro im Jahr günstigstes Angebot von einen Versicherungsmakler
-
Ihr in Deutschland fährt diese Karre eh fast Gratis.Ich bezahl für meinen 4x4 840 Euro Steuer im Jahr Teilekasko 600 Euro im Jahr.Vollkasko kann man sich bei uns gar nicht leisten außer man geht nur fürs Auto arbeiten
-
Unbedenklich und normal meiner mit 20000 km sieht gleich aus
-
Damit wirst du wohl leben müssen ist bei mir auch so übrigens auch bei Telefon Klingelton wenn ich den Ton den ich will einstelle ist beim nächsten Anruf wieder der standart Klingelton.Für dieses Geld ein richtiger Murks
-
Wenn einige meinen das die Windschutzscheibe der Übertäter sein könnte so haltet einfach mal ein weißes Blatt Papier vor der Scheibe und was Passiert dann ?
-
Ja die Autos werden in und aus dem Schiff gefahren und der Abschlepphacken vorne und hinten wird zum verzurren auf dem Schiff benötigt da die Autos nur wenige cm nebeneinander stehen um so viele wie möglich auf das Schiff zu bringen und bei Seegang keine Beschädigungen entstehen
-
Kann deine Worte ganz klar bejahen Reserven hat er genug