Bequemlichkeit kontra niedrig Verbrauch Ambition!
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Würde mich in diesem Zusammenhang streng an Ottili Methode halten und aus Demo-Zwecken ebenso beim Händler so verfahren.
Dann und nur dann ist die Chance groß genug dass Toyota sich etwas mehr einfallen lassen muss
-
Ps: Ottili … VOLL zugestimmt!
-
Also ich hatte auf meinem Prius Plug-in Allwetterreifen und bin damit sehr gut gefahren.
Jetzt auf dem neuen RAV 4 sind wieder Allwetterreifen (Continental) und ich mache mir keine Sorgen damit im Oktover ins Kleinwalzertal zu fahren.
Wohne im Süden, Großraum Stuttgart.
…mittlerweile alles mit myT auswählbar - sogar Reifensorte !
-
Wenn man im richtigen Land wohnt 😢
Ich denke eher die werden die alte App recht bald aus dem Store (bzw die Stores: Android, Apple, Huawei, ….) nehmen und einige Zeit später auch denn Zugriff abdrehen. Ich hoffe nur die „neue“ App funktioniert wirklich besser und bekommt ein paar neue Funktionen.
…plus detailliertere Kontrolle um Fahrdaten, Aufenthalte und Fahrverhalten zu analysieren
Bei mir(für Plugin 2021) ist momentan alles maximal Mögliche deaktiviert um grad noch zufrieden mit Funktionalität sein zu können
-
Die MyT App wird auch eine andere Bezeichnung bekommen
Hörte sich so an als ob die „Alte“ weiter unter anderen Namen existieren sollte - deswegen mein Nachbohrer - aber Danke.
-
Ich sehe das ähnlich - vor allem wenn man bedenkt welch verrückte Preise hier abverlangt werden würden…in € inkl. USt sicherlich um die 3K ohne Einbau/Installation!
Also die Amplifier-Unit würde genügen, falls dies das alleinige Übel war.
Was zu vermuten übrig bleibt- ENDE
-
Die MyT App wird auch eine andere Bezeichnung bekommen
Nur mal so am Rande nachgebohrt:
Heisst Deines Wissenstandes nach, dass die „Alte App“ für die „älteren“ Rav4 etc Generationen ab 2019/2020 unter anderem Namen weiter existieren wird(benutzbar sein wird) ??
Und die neuere App ab Ende 2023 dann die neuen Generationen bedienen könnte?
Wird das vermutet oder bereits von Toyota bestätigt?
-
Ja es wird kommen Ende des Jahres
Hoffentlich „erlaubt“ Toyota dann die Koextistenz der beiden Apps, bei mir (Plugin 2021) klappen die auf Grundfunktionen basierende App einigermaßen gut.
Will kein umgehendes Beta-Zwangs-Update !
zB.“ Ihre Software ist veraltet, um…laden sie die aktuelle…usw!
-
Er Foxi hat seinen Plugin auch noch in weniger als 3 bzw 4 Jahren Leasing Zeit retourniert
Wie sich das Spiel mit dieser Art von Wagen-Rochade ausgeht mag mich nix angehen, denke aber der Wertverlust seines Plugin 2022 wird für den Händler nahezu NULL „gewesen“ sein.