Nochmal:
Glaube mir - selber sitzen, ausprobieren und einstellen geht über studieren und lesen - sollte es eine „Ehe“ für mehrere Jahre werden!
Nochmal:
Glaube mir - selber sitzen, ausprobieren und einstellen geht über studieren und lesen - sollte es eine „Ehe“ für mehrere Jahre werden!
Du brauchst einfach gesagt einen Händler der Dir Dein Wunschfahrzeug oder ähnlich mit den zu erwartenden Fahrersitzen lange genug zur Verfügung stellt um die notwendigen praktischen Eindrücke für Deine Sitzpositionen zu sammeln!
Nur so gelingt eine vernünftige Kaufentscheidung!
Ergo: Mach Dir die Mühe und klappere auch weiter entfernte Händler ab.
Hierfür im Vorfeld Tips im Forum zu sammeln macht nur einen Bruchteil Deiner persönlichen bzw wesentlichen Ergonomie aus …
Macht wie bereits durch geklungen sein mag nur beim Plugin Sinn - Stichwort: Rekuperations-Beeinflussung
Ja richtig - also sind die Paddels in der Schweiz Standard - und wir reden vom Rav4 Gen5 Plugin?
Ps: Konnte es nicht eineindeutig zuordnen, Danke Ottili
War bei Dir “das System” bereits 2022 verbaut?
Wenn man sich die Größe der Kennzeichen ansieht dann ist das linke Modell auch kein Deutsches btw.
„Da scheint etwas nicht zu passen“
Oder die Kommunikation mit dem FTH für die Inbetriebnahme des aktuellen Navi-Gerätes(mit performanterer Hardware ab 2023) verkümmerte auf halber Strecke
Ich wünschte eine Daten-eSimcard würde bereits schon seit 2021 verbaut gewesen sein(unabhängig von der aktuellen cloudbasierten Navi-Einheit) ! Leider in 2021 nur eine eSimcard 2G vlt 3G also maximal SMS Standard !
Wieso lässt sich dies alles nicht im dicken Handbuch nachlesen und muss mühsamst in den Supportkanälen aus der Nase gepopelt werden?
Bei meinem RAV4 ist auch nichts negatives zu erkennen und ich denke die eine Woche wo Er mir noch Dienste leisten muss wird sich da auch nichts ändern.
Der ist auch schon wieder auf dem C-HR GT montiert und ich denke in 4 Jahren mit maximal 40.000 Km wird es keine Probleme geben. Zumal ich dann den Telematik Versicherungstarif gewählt habe und dadurch etwas langsamer anfahre und auch die Kreisel verhaltener durchfahren muss.
Wieviele km Laufleistung haben Deine nach ca.15 Monaten oder Plugin-Leben bisher?
Ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen RAV
Gut dass Du einen RAV fährst