Genau das hab ich mich auch gefragt, wo finde ich den nicht öffentlichen Bereich?🤔
Den, falls es diesen gäbe, sollte ja niemand finden!
Er sollte eher aus Seriösitäts-Gründen beim Händler zu finden sein!
Genau das hab ich mich auch gefragt, wo finde ich den nicht öffentlichen Bereich?🤔
Den, falls es diesen gäbe, sollte ja niemand finden!
Er sollte eher aus Seriösitäts-Gründen beim Händler zu finden sein!
Ottili du erwähntest dass es etwas zum Nachrüsten gibt, das den TH bekannt sein sollte. Soll dies ein System von Toyota sein? Es gibt schließlich auch sehr gute Wegfahrsperren/Alarmanlagen von externen Herstellern.
Wie komme ich in den nicht öffentlichen Bereich des Forums? Ich bin noch zu neu hier und habe noch nichts gefunden.
Am besten Deinen FTH auf den Sack gehen und mit Deinen Wünschen füttern!
Die rumänischen Schrottsammler fahren wohl nicht nur wegen Metall Schrott durch jede Gasse bei uns.
Diese Drecksäcke sind getarnte resp. organisierte Ausspäher - fotografieren und notieren potentielle Fahrzeuge und deren Standorte!
![]()
@ETGermany :
Das ist ja die wesentliche Funktion des „zusätzlichen“ Schlüsselanhängers - er muss STÖREN und nerven sonst wäre Dein FZ zu schnell weg!
Falls Dich das persönlich stört, einfach sein lassen und solche Argumente überdenken!
Hätt mich schon gewundert dass diese DC-Wandler Rückruf Aktion bereits im September verfügbar ist/scheint…
Gleiches Feedback bei mir - nur der Hinweis dass sich jemand meldet sobald…etc, fehlt bei mir ![]()
Micro-Fruchtfliege, Schmeißfliege oder Stechmücke?
Btw andi25252 :
Vielleicht kannst Du dort noch in Erfahrung bringen wann der DC-Converter Austausch von Toyota frei gegeben wird bzw ab wann Händler mit entsprechenden Einbauteil beliefert werden könnten - Danke sehr !
Ps: Fahrzeug mit Familie und vollbeladen?
Fahrzeug beim Ausparken wegfahren oder in die Kurve lenken - hat immer irgendwie mit Bremsbeanspruchung zu tun … außer Du bist im Motorsport zuhause dann verlierst Du ![]()