Hätt mich schon gewundert dass diese DC-Wandler Rückruf Aktion bereits im September verfügbar ist/scheint…
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Gleiches Feedback bei mir - nur der Hinweis dass sich jemand meldet sobald…etc, fehlt bei mir
-
Micro-Fruchtfliege, Schmeißfliege oder Stechmücke?
-
Btw andi25252 :
Vielleicht kannst Du dort noch in Erfahrung bringen wann der DC-Converter Austausch von Toyota frei gegeben wird bzw ab wann Händler mit entsprechenden Einbauteil beliefert werden könnten - Danke sehr !
-
Ps: Fahrzeug mit Familie und vollbeladen?
-
Fahrzeug beim Ausparken wegfahren oder in die Kurve lenken - hat immer irgendwie mit Bremsbeanspruchung zu tun … außer Du bist im Motorsport zuhause dann verlierst Du
-
Wie bereits ausführlich berichtet, wurde das Fehler bereinigte Update im Juni/Juli offiziell frei gegeben.
Wenn er davor besagtes Update(ich hab’s beschrieben) bekommen hat sollte er sensibel genug sein und das umgehendst klären - ebenso die Verfügbarkeit des neuen DC-Konverters im Rahmen der Rückruf-Kampagne falls per FIN auf der Toyota Homepage dies nicht ohnehin bestätigt wurde - also durch Selbst-Interesse.
Viel Erfolg beim FTH…er möge berichten!
-
Ps: Ottili dasselbe bei mir, wie bereits weiter oben in ähnlicher Weise beschrieben!
Jedoch müsste der Beklagende dies vergleichsweise mal mit anderen Rav4 Gen5 versuchen um zu erkennen ob er exakt das von uns beschriebene „Phänomen“ zu beklagen - oder ob es doch direkt mit Lenkung zu tun hat.
Also Tinopie analysiere/versuch das mal und berichte!
-
Das wird einige Zeit in Anspruch alles auseinander zu dividieren aber es Dir erleichtern eine Entscheidung zu finden, die Dir sonst niemand abnimmt - ergo: nachbohren und vergleichen, denn ich kann mir nicht vorstellen das sich der/die Händler die Mühe machen…
Hatte vorher Avensis 2,0 BJ 2003 und die Rav4 Varianten waren für mich ein anderer Planet!
-
Meister wollte keine Probefahrt machen?
Unglaublich
Oder auch:
„Toyota Vertragshändler“ will sich nicht vergewissern dass Kunde recht haben könnte!