I’m nachweislichen Fall sollte die BAFA dann direkt/sofort Regress Rückzahlung der Fördersumme geltend machen dürfen 😁
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ich will doch nur andeuten wenn ich unter diesen genannten Umständen ein Problem mit der App habe, wünschte ich mir bereits davor alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt zu haben, ob FTH oder Toyota Support, bis eine zufriedenstellende Lösung in die Wege geleitet wurde.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich im Urlaub mein FZ am Flughafen stehen habe, mich in einem anderem Land aufhalte und dann so eine Meldung bekomme. Es reicht ja bereits im eigenen Lande eine größere Distanz zu meinem FZ…ohne schnellen Zugriff auf mein Gefährt 😉
Und die “Fehlermeldung” kann ja auch eine ganz andere beunruhigende Kategorie sein.
Alles Gute und berichte falls es etwas Neues gibt 👍🏼
-
Nagut, wenn niemand was dafür kann, dann bleibt es ja weiterhin jedermanns Entscheidung diese Toyota App zu verwenden oder auch nicht - alles freiwillig - Toyota zwingt uns ja nicht oder habe ich das missverstanden?
Und: Kennst Du tatsächlich die Schwachstelle?
-
Und was willst du uns damit sagen ?
Mit der Zusatzinfo(selbstredend) zum “Hybrid-Additiv” lässt sich vielleicht für die etwas Unbedarften selbstkritischer entscheiden ob er/sie sich das Zeug rein füllt. Ist natürlich immer anhängig von den Fahrgewohnheiten…
Pur EV oder regelmäßig EV/HV 🤨
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
-
In Abhängigkeit von der Dimensionierung der Kabelquerschnitte bis zum Abgriff Steckdose!
Guckstu:
Oder gleich:
professionalLINE SteelCore Kabeltrommel SC 2200 IP44 25m H07RN-F 3G2,5SteelCore Kabeltrommel IP44 (Profi-Kabeltrommel mit 25m H07RN-F 3G2,5 Kabel, Baustelleneinsatz und ständiger Einsatz im Freien, Trommelkörper kältebeständig…www.brennenstuhl.com -
Hattest Du nicht erwähnt!
Das mit ev. offenen Türen ist natürlich extrem beunruhigend und alles andere als angenehm wenn diese App verrückt spielt oder der Zugang zur App blockiert ist!
Gut dass Du DICH auf Dich selbst verlassen hast!
Ich denke Du wirst diese Situation nicht auf Dich beruhen lassen und bei Deinem Händler ein Feuerwerk entfachen
Lass uns wissen falls es neue Erkenntnisse gibt- Danke! -
Wurde bei mir schon zigmal gemessen, das ist ein Punkt, der bei mir ausnahmsweise mal ok ist an dem Fahrzeug.
Also Steuerelektronik ausreichend und korrekt durch die 12 V Batterie versorgt 👍🏼
-
Es sind 8A als Mindestladestrom beim Rav4 PHEv einstellbar - 6A klappt nur wenn Du Dir den JuiceBooster 2 geleistet hast 😉
Oder hat Toyota bei den Produktionsmodellen Quartal 3 und 4 2021 in der Software etwas verändert - dann bitte ein paar Fotos vom Display der Einstellungen - DANKE 🙏🏼
-
mit dem easee home Laderoboter auf 11kw
Was ist das denn? Kannst Du ein paar zusätzliche
infos zur Verfügung stellen, Danke 🙏🏼
-
Hybrid Plugin Additive Info btw: